Fu-Jay

Fu-Jay aus Weil heißt Jens Bahr, ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3073 Filme bewertet und legendäre 577 Kommentare geschrieben. Filme sind geil. Zynismus ist leicht. Diskussionen fantastisch. Bei den Worten "Geschmäcker sind eben verschieden" oder Abwandlungen dieser Aussage stellen sich mir die Nackenhaare auf und ich trauere um wertvolle Sekundenbruchteile in denen ich die redundanteste aller Floskeln zur Diskussionsverweigerung lesen musste. Ansonsten bin ich eigentlich ganz nett und im tiefsten Innern ein schüchternes, sensibles Kind, das einen Hang zur Selbstüberschätzung sowie paradoxerweise zum Selbsthass hat. Menschen sind übrigens okay. "I know I wasn't as handsome as some other guys, but I was OK with that." Mehr


Filme, die Fu-Jay mir empfehlen würde

Filme, die Fu-Jay hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Warrior Warrior USA · 2011
Mad Max: Fury Road Mad Max: Fury Road Australien · 2015
Possession Possession Frankreich/Deutschland · 1981
Nacht und Nebel Nacht und Nebel Frankreich · 1955
Stalker Stalker Russland · 1979

Alle Filmempfehlungen von Fu-Jay

Gästebucheinträge

  • (Anfrage wegen MF DOOM) ;) :)

    • Hallo, kennst du die Musikerin Anna von Hausswolff?

      • Profiltext klingt vielversprechend, Lieblingsfilme ebenso, da lasse ich doch mal eine Anfrage da. :)

        1
        • Okay, dich nehm ich. Dein Profiltext gefällt und ich bin gespannt auf die Diskussionen. :)

          1
          • Heyo, also ich finde bei 80% und vernünftigen Kommentaren, kann man schon mal eine Anfrage versenden!

            • Wie kann das eigentlich sein, dass ich hier so lange angemeldet bin und dich nicht in meiner Freundesliste habe, das würde ich gerne, möglichst schnell ändern.

              Dein Profilbild gefällt mir wirklich sehr, bin ein großer Fan von Robin Williams.

              Grüße Vince

              • Interessantes Profil. Ich lass mal eine Anfrage da wenn's recht ist ;)

                • Dein kurzer Verweis auf das neue Musikvideo von PTA zum genialen Radiohead-Track reicht mir, um eine Anfrage zu schicken. Dein Profil gefällt mir aber auch, keine Sorge! ;)

                  Grüße
                  Murmel

                  • Die Profilbeschreibung hat mich überzeugt. Anfrage ist verschickt ;)

                    • Finde deinen Text über dich ja ziemlich aufschlussreich.
                      Mit dir sollte es demzufolge nämlich äußerst gut möglich sein, interessante Diskussion zu führen, weshalb ich es jetzt auch ganz kurz machen möchte - Freunde?

                      Liebe Grüße
                      Phil