Hardcoremodus

Hardcoremodus aus Euskirchen ist 50 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1576 Filme bewertet und legendäre 953 Kommentare geschrieben. Beruflich bin ich Technischer Bauzeichner. Bin in einem Motorradclub. In meiner Freizeit lese ich gerne.Vorzugsweise Thriller und Horror.Mache Sport.Koche gerne.Motorrad fahren.Fotografie.Ich liebe Filme und Serien schon seid ich denken kann :-).Musik ist auch ein großes Thema für mich.Vor allem 80er Jahre Musik und Classic Rock.Aber auch querbeet.Da bin ich nicht festgelegt. Ich habe mich auf Moviepilot angemeldet weil ich mich sehr gerne über alte und neue Filme und Serien informiere.Und mich mit anderen Film und Serienliebhabern/rinnen austauschen möchte. Profilbild:Fallout New Vegas.Endzeit geht immer:-) Mehr


Filme, die Hardcoremodus mir empfehlen würde

Filme, die Hardcoremodus hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

John Wick John Wick USA/Kanada/China · 2014
96 Hours 96 Hours Frankreich · 2008

Alle Filmempfehlungen von Hardcoremodus