HeartOnFire - Kommentare

Alle Kommentare von HeartOnFire

  • - Twin Peaks: The Return
    - Legion
    - Hunter x Hunter
    - The Leftovers
    - Devilman: Crybaby
    - Avatar: The Last Airbender
    - Fullmetal Alchemist: Brotherhood
    - Sense8
    - Game of Thrones
    - Hannibal

    8
    • 5
      über Venom

      VENUUUMMMkklrrrvmkdophsgnbgilhgflADUUUUUUMMMMuuokhfulbfdkljfzllhfikdsgbzGEDUUUUUUMMMMMMfhhöhdjnvfjllbgfjlngfkliuutdHIDDUUUUUUMMMMMMMMM

      - Zitat: Der Typ, der The Eminem Show gemacht hat, 2018.

      5
      • 6
        HeartOnFire 15.06.2018, 17:32 Geändert 15.06.2018, 17:32

        Was für ein trashiger Schlock...

        Geil.

        3
        • 9
          HeartOnFire 14.05.2018, 23:49 Geändert 14.05.2018, 23:51

          Diese Staffel wird einfach mit jeder Folge immer besser. Wohin soll das nur führen? Legion ist ja jetzt schon zusammen mit Twin Peaks und Mr. Robot ganz oben auf dem Serien-Olymp.

          2
          • "In dem Artikel steht LGBT! Tötet ihn!!!!111"

            - die moviepilot Community

            4
            • 8
              HeartOnFire 29.03.2018, 20:12 Geändert 29.03.2018, 20:13

              Verdammt, Tom Rob Smith ist einfach ein Biest von einem Geschichtenerzähler. Das hat er schon bei seiner Miniserie "London Spy" (ebenfalls mit LGBT-Thematik) unter Beweis gestellt und mit Staffel 2 von "American Crime Story" verfestigt er sich nun als einer der besten Writer in der derzeitigen Serienlandschaft.

              "The Assassination of Gianni Versace" ist hochklassiges Drama mit der Epik einer antiken Tragödie und spätestens ab Folge 4 "House by the Lake" wird man einfach so stark von der Emotionalität des ganzen überrumpelt, dass man einfach gar nicht anders kann als plötzlich mit weit offenem Mund und Tränen in den Augen vor dem Bildschirm zu sitzen.

              Was gibt es noch zu sagen?
              Man nehme eine unkonventionelle aber perfekt genutzte Erzählweise, optische Brillianz, die zum Teil fast von Nicholas Refn stammen könnte und dazu noch einen athmospärischen 80's-Pop Soundtrack, voilà, fertig ist der geilste Shit, den der amerikanische Serienmarkt dieses Jahr hervorgebracht hat. Einfach phänomenal.

              Aber jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss nun erstmal kurz eine Runde nur mit einer Regenbogenfahne bekleidet zu "Gloria" von Laura Branigan tanzen.
              Man sieht sich.

              3
              • 7
                HeartOnFire 28.03.2018, 19:56 Geändert 28.03.2018, 20:08

                Eine sehr positive Überraschung, die bei den meisten wohl vollkommen unter dem Radar durchgeflogen ist.
                Kein Wunder wenn Netflix ungefähr zur selben Zeit so ein krankes Anime-Meisterwerk wie "Devilman: Crybaby" veröffentlicht.

                Und "B: The Beginning" erreicht natürlich auch nie dessen Brillianz, ist aber trotzdem eine sehr empfehlenswerte Krimi/Fantasy-Serie, die vor allem durch hübsche Animationen, interessantes Character-Design und gute Action-Szenen überzeugt.

                So langsam haut Netflix ja echt fast mehr tolle Animes als Live-Action-Serien raus. Bin echt mal gespannt, was da noch so kommt.

                ***

                Edit: Die Beschreibung hier spoilert einfach mal Plot-Details, die erst in der zweiten Staffelhälfte aufgedeckt werden. Lol, läuft bei moviepilot.

                4
                • "Guillermo Del Toro gewinnt etwas" ist mein neuer Fetisch.

                  3
                  • HeartOnFire 05.03.2018, 03:42 Geändert 05.03.2018, 03:47

                    Als Oscar gerade spanisch geredet hat bin ich geschmolzen.

                    5
                    • Gael Garcia Bernal ist ein Cutie :3

                      1
                      • Electric Blue 2: Electric Boogaloo

                        1
                        • I KNOW your husband...

                          Viola Davis sollte sich in acht nehmen, da geht wohl etwas sehr romantisches zwischen Steven und ihrem Ehemann ab.

                          3
                          • HeartOnFire 01.03.2018, 16:40 Geändert 01.03.2018, 18:02

                            Irgendwie mal wieder typisch moviepilot. Ein Text, der ernsthafte Probleme an Hollywoods Umgang mit Homosexualität anspricht und alles was der Community dazu einfällt ist, wie sich die bösen Queers auch nur TRAUEN können zu forden auch tatsächlich von queeren Personen dargestellt zu werden. Ist der Wunsch nach richtiger Repräsentation wirklich etwas so abwegiges?

                            Ich habe generell nichts dagegen wenn heterosexuelle Schauspieler Personen einer anderen Orientierung spielen oder andersrum, wenn man sich aber mal ein bisschen in der Medienlandschaft umschaut, ist Call Me By Your Name da bei weitem nicht die Ausnahme von Filmen über Homosexualität an denen kein einziger öffentlich schwuler Schauspieler beteiligt ist und das hat schon einen ziemlich bitteren Nachgeschmack.

                            1
                            • 10
                              HeartOnFire 08.01.2018, 00:41 Geändert 08.01.2018, 11:50

                              Wer Netflix hat, tut sich jetzt sofort selbst einen Gefallen und lässt alles stehen und liegen um Devilman: Crybaby anzuschauen.

                              Das erste richtig große Ding in 2018.

                              5
                              • Yay für die Einbeziehung von Thirty Seconds To Mars und Paramore!
                                Der erste Platz war aber wirklich ziemlich obvious ;D

                                Zum Thema Paramore: Hast du eigentlich mal in deren neustes Werk "After Laughter" reingehört. Eines meiner liebsten Alben von diesem Jahr, da es fröhliche Upbeat-Pop-Melodien mit düsteren und deepen Texten vermischt. Definitiv 'nen Blick wert.

                                2
                                • HeartOnFire 28.10.2017, 21:02 Geändert 28.10.2017, 21:02

                                  Eigentlich wollte ich ja nur eine kleine moviepilot-Pause einlegen, um die ganzen umherschwirrenden Gedanken in meinen Kopf mal ein bisschen zu ordnen und *schwupps* waren plötzlich Monate vergangen, und ich habe gemerkt, dass mein Profil ja inzwischen schon so leer geworden ist wie das Hirn eines AfD-Wählers.

                                  Lange Rede, kurzer Sinn: I'm back. Und ich werde es jetzt zumindest mal versuchen regelmäßig hier ein paar geschriebene Wörter rauszuhauen.
                                  Vielleicht. Wir werden sehen... ;D

                                  6
                                  • 9
                                    HeartOnFire 28.10.2017, 20:42 Geändert 28.10.2017, 20:47

                                    Da hat man gar nicht mal so viele Erwartungen und dann kommt einfach Wunderkind Denis Villeneuve daher und haut mehr als 30 Jahre nach Ridley Scott's "Blade Runner" ein Science-Fiction Meisterwerk heraus, das sogar seinen bereits großartigen Vorgänger mit Leichtigkeit in die Tasche steckt. Ja, "Blade Runner 2049" ist besser als das Original und zwar deutlich, holt die Mistgabeln raus, Klassiker-Verfechter! Und wäre das noch nicht genug, gelingt es ihm zudem auch dem Vorgängerfilm im Nachhinein noch neue Facetten abzugewinnen.

                                    Absolut orgasmische, sich in die Netzhaut einbrennende, Visuals, hypnotisierender Sound und eine sowohl emotional als auch intellektuell ergreifende Story: Wenn das nicht der beste Film dieses Jahres ist, weiß ich auch nicht.

                                    10
                                    • Trotz momentaner Inaktivität ist das Thema dieser Listenaktion einfach zu geil, um nicht mitzumachen.

                                      http://www.moviepilot.de/liste/top-10-horrorfilme-seit-2010-heartonfire

                                      1
                                      • 8

                                        Here come the drums!

                                        2
                                        • 7 .5
                                          HeartOnFire 22.05.2017, 00:04 Geändert 22.05.2017, 11:59

                                          Keine Ahnung warum mir beim ersten Mal schauen so der Zugang hierzu gefehlt hat. Diesmal war er da, aber sowas von.
                                          "Twin Peaks: Fire Walk With Me" ist ein abgrundtief verstörender, surrealer Albtraum. Eine, zwar eigentlich immer noch nicht unbedingt nötige, aber großartig umgesetzte Vorgeschichte zur Serie und nebenbei vielleicht das bisher düsterste, was Lynch je hervorgebracht hat.
                                          Ein Genuss für die Sinne also.

                                          (Meinen ersten Kommentar am besten einfach ignorieren. Oder drunterschreiben was für ein Seggl ich doch war, das geht auch.)

                                          5
                                          • HeartOnFire 21.05.2017, 19:29 Geändert 21.05.2017, 19:51

                                            www.moviepilot.de/liste/top-10-regisseure-heartonfire

                                            Honorable mentions:
                                            Lars von Trier, Wes Anderson, Guillermo del Toro, Rob Zombie, Park Chan-wook, Gore Verbinski.

                                            2
                                            • - Steven Spielberg (13)

                                              - Quentin Tarantino, Peter Jackson (9)

                                              - Nicolas Winding Refn, Ridley Scott, Robert Zemeckis (8)

                                              - Christopher Nolan, Gore Verbinski, Sam Raimi, Tim Burton, Guillermo Del Toro (7)

                                              2
                                                • 5
                                                  HeartOnFire 22.04.2017, 23:21 Geändert 23.04.2017, 02:09

                                                  Der war tatsächlich zum Teil richtig richtig creepy und athmospärisch. Leider zerstört dann aber der unnötige Twist wieder einiges was vorher so schön aufgebaut wurde. Ebenso raubt er den Geschehnissen sämtliche potenzielle Tragik. Wie schön wäre es gewesen wenn Shyamalan hieraus tatsächlich ein einigermaßen ernsthaftes Drama über Demenz im Gewand eines Horrorfilms gemacht hätte. Stattdessen kommt es mir gegen Ende fast so vor als wolle er sich über die Krankheit lustig machen. Schade, denn ansonsten ist der, besonders im Vergleich zu anderen Found-Footage-Filmen, echt gut gemacht.

                                                  2
                                                  • 5
                                                    HeartOnFire 15.04.2017, 23:05 Geändert 15.04.2017, 23:10

                                                    Wer nimmt denn die Fast & Furious-Reihe inzwischen noch ernst? Anscheinend nicht einmal mehr Vin Diesel & Co.
                                                    "The Fate of the Furious" ist eine reine Selbstparodie und genau deshalb wohl der bisher unterhaltsamste Film der Reihe.
                                                    Purer Trash vom Feinsten und sich dessen glücklicherweise total bewusst.

                                                    6