jweyhe - Kommentare

Alle Kommentare von jweyhe

  • 5

    ich glaub das ist der bekloppteste film den ich je gesehen hab, deshalb auch anfangs unglaublich lustig, aber irgendwann ermüdend Achtung: Kopfschmerzgefahr

    • 10

      wunderbar schräg. ich finde die story großartig durchdacht und john malkovichs spielerische leistung überzeugt mich wirklich sehr, kann nicht viel schlechtes an dem film entdecken

      • 6 .5

        keinsfalls anspruchsvoll oder sonderlich wertvoll, allerdings einfach lustig und zwar auf flachem niveau, aber dennoch einer der wenigen filme, die mich fast durchgängig zum lachen bringen können

        • 10

          großartig, gute Schauspieler und charlie kaufmann hat verdammt viel zu erzählen, ein neuer lieblingsfilm

          • 8

            ausgezeichnete Schauspielerleistung und ausgezeichnet dargestellte Situationen, leider hinkt die Story ein wenig, ein paar Minuten weniger hätten den Film noch besser gemacht, dennoch super

            • 0

              blöd wenn man einen film dreht den es schon 30000mal gibt, man kennt halt die witze schon bevor sie überhaupt kommen. reine zeitverschwendung, zum glück gabs leckere chips

              • 9

                abgefahren, beeindruckend dargestellt