luis345

luis345 aus Bonn ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 609 Filme bewertet und legendäre 1712 Kommentare geschrieben. Ich habe mich vor einigen Jahren bei Moviepilot angemeldet, weil mich die Materie "Film" anfing zu begeistern. Ich bin offen für viele Genres, dennoch liegt meine Leidenschaft bei Star Wars und dem aktuellen Mainstream-Kino. Science Fiction, Fantasy, Action, Drama, Thriller und Anime sind eine Handvoll Genres, die mir zusagen. Ich beteilige mich gerne an aktuellen Diskussionen und stehe den meisten Themen aufgeschlossen gegenüber. Über Freundschaftsanfragen freue ich mich immer :) Mehr


Filme, die luis345 mir empfehlen würde

Filme, die luis345 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Alle Filmempfehlungen von luis345

Gästebucheinträge

  • Da du mittlerweile zum Semi-MCU-Hater gereift bist und anscheinend auch die "Star Wars"-Prequels verstanden hast, wird es wohl langsam Zeit für eine Anfrage.

    1
    • Die Anfrage schiebe ich schon zulange vor mir her. Ich wusste nicht was ich schreiben sollte, aber die Freundschaftsanfrage ist schon längst überfällig.

      1
      • Sehr intelligente und wunderbare Worte zu Endgame in deinem Everything wrong Beitrag.
        Hatte es heute mit einem Freund von dem Film, in dem wir 1:1 die Punkte von dir auch diskutiert haben und sind uns 100% derselben Meinung, was aber eigentlich auch keine Meisterleistung ist. Um festzustellen, dass Endgame kein guter Film ist, muss man ja echt kein Filmwissenschaftler sein :D
        Aber nochmal sehr guter Artikel, danke dafür!

        1
        • Aufgrund des BP-Kommentars und der Tatsache das du MCU Fan bist, musste ich dir jetzt eine Anfrage schicken. :)

          1
          • Selten hab ich mich so zvilisiert im Internet unterhalten können. Anfrage gern angenommen!

            1
            • Mir gefallen deine Kommentare sehr, und du scheinst in die gleiche Kerbe wie ich zu schlagen. Daher lasse ich dir mal eine Anfrage da. :)

              1
              • Hallo, mein Freund. Ich bin's, @emmanuelle.rastoldo. Das ist mein neuer Name und mein neues Profilbild. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen :)

                • Hey ich hab diesen Artikel vor einer Weile für den Marvel Blog - Deutschland geschrieben, er handelt von der Entwicklung Captain Americas im MCU ;)

                  http://www.marvel-blog.de/2015/12/captain-americas-entwicklung-im-mcu.html?m=1

                  Vielleicht interessiert er dich ja^^

                  Ps: Wanna be Nerd-Buddies? *liebguck*

                  • Wir sind uns schon mehrere Male über den Weg gelaufen, deshalb lasse ich eine Anfrage da :)

                    1
                    • Hallo!
                      Bist mir hier schon öfters aufgefallen. Wie man sieht, bist du großer Comic-(vor allem Marvel-)Fan. Ich auch. :)
                      Ich lass dir mal eine Anfrage da. Freue mich auf den Austausch. Aber ich würde auch gerne wissen, ob du dich hier nur auf Comicverfilmungen konzentrieren wirst. Bisher hast du ja noch zu keinem anderen Film was geschrieben. Warum? Du kennst doch sicher mehr. :)
                      LG Gabriel