Madhatter

Madhatter aus Köln ist 33 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2143 Filme bewertet und hat schon 55 Kommentare geschrieben. Ich arbeite in der Filmbranche und bin nun seit Sommer 2008 im Aufnahmeleitungs- und Regiebereich tätig. Meine Interessen sind (natürlich) Filme schauen, sammeln, genießen, diskutieren und kritisieren. Für einen Kinobesuch, bin ich immer gerne zu haben, ebenso gerne, zocke ich Videospiele, da sie mich, wie Filme, sehr gut unterhalten. Mehr


Filme, die Madhatter mir empfehlen würde

Filme, die Madhatter hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Joker Joker USA/Kanada · 2019
Inglourious Basterds Inglourious Basterds USA/Deutschland · 2009
Alice im Wunderland Alice im Wunderland USA/Frankreich · 1951
Drive Drive USA · 2011
Network Network USA · 1976

Alle Filmempfehlungen von Madhatter

Gästebucheinträge

  • Wir sind ja mal geschmacksmäßig gaaaanz nahe beieinander. Da lasse ich doch direkt mal eine Anfrage da! :)

    • Hast da ein paar wichtige Filme in der Lieblingsliste, deshalb lasse ich mal einen Anfrage da.

      1
      • Grüße zurück und danke für's annehmen der Anfrage! :)

        • Gerne angenommen :)

          • Hey vielen Dank. :-)
            Machen wir sicher früher oder später.
            Auf ne gute virtuelle Freundschaft. (war ne Vorgängerin ;-) )
            Gruß J

            • Gerne angenommen. Scheinst auch ein Aronofsky-Fan zu sein. :)

              • Hey Du, vielen Dank für deine Anfrage. Was verschafft mir denn überhaupt die Ehre?
                Viel Spaß weiterhin hier... Lg Ansi

                • Ich habe 8 Filme geschafft zu gucken, also "Rebecca", "Notorious", "The 39 Steps", "Spellbound", "Der Fall Paradin", "Strangers on a Train", "Der Mieter" und "Der falsche Mann". War sehr ergebiebig und wie du siehst waren auch ein paar Perlen dabei, die ich dir wirklich empfehlen kann. Hitchcock ist selten schlecht, deshalb versuche ich auch alle FIlme von ihm in meinen Besitz zu bekommen. Von seinen 53 Filmen besitze ich schon 44. Hitch kann süchtig machen. Gruß K_o

                  • Hihi, du bist in meiner Jury ;) Wir haben wohl einen ähnlichen Filmgeschmack ;) Kifferwahn klingt ganz interessant. Werd ich mir von dir mal ausleihen ;)

                    • Hey Madhatter,

                      aufgrund unserer Vielzahl an ähnlichen Filmbewertungen bin ich auf dich aufmerksam geworden.

                      Ich bin für jeden Filmtipp dankbar :) Ich kann dir nur die neue Rubrik "Die 100 Filme deines Lebens" empfehlen. Diese ganzen Klassiker hab ich z.T. noch nie gesehen.

                      Meine Videothek wächst seit Ende der 90er bei mir zu Hause. Hab schon kaum mehr Platz dafür, jetzt wo das Blu-Ray Sammeln losgegangen ist :)

                      MfG Lyric