Madhatter - Kommentare

Alle Kommentare von Madhatter

  • 9

    Ich hab den geliebt und aus mir ist trotzdem was geworden. Gerade das Intro... Mega! Der Film hat mich als Kind tief geprägt, was Natur, Entwicklung und Tod angeht. Finde ihn insgesamt sehr empfehlenswert und wertvoll.

    PS: Als Jugendlicher prägte mich dann FRITZ THE CAT. 😂

    • 10
      Madhatter 02.06.2023, 01:56 Geändert 02.06.2023, 02:03

      Das wahre "The Multiverse of Madness". Das hab ich mir seit dem Ende von 'Spider-Man: The Animated Series' sehnlichst gewünscht. Endlich.
      Künstlerisch war es eine Wucht, da fehlen einem die Worte.

      Madame Web wäre noch cool gewesen oder einen Verweis auf sie.

      • 8

        Besser als RINGE DER MACHT...

        2
        • Madhatter 14.10.2022, 15:51 Geändert 14.10.2022, 15:52

          Lächerlich... Das ist so als würde man einen Monty Python-Film oder Ghostbusters nachdrehen. Das filmische und humoristische Momentum ist nicht noch einmal zu erreichen. Jetzt schon eine Fehlentscheidung.

          2
          • 2 .5
            Madhatter 15.07.2022, 22:29 Geändert 16.07.2022, 03:18

            Mal absolut am Thema vorbei. Das haben THE STRAIN und sogar HELIX schon besser gemacht. Die Figuren und Handlung sind langweilig geschrieben, allein Lance Reddick und Turlough Convery bieten hier ein wenig Abwechslung, die Motive zu kulissen-artig, New Racoon City zu steril, die CGI-Kreaturen fand ich in dem Rahmen in Ordnung, aber was mit ihnen gemacht wird weniger... RIP RE

            3
            • 3
              Madhatter 29.06.2022, 09:04 Geändert 29.06.2022, 09:06

              ICH MACHE ES WIE DIE SERIE UND POSTE MEINE MEINUNG EINFACH NOCHMAL...

              Uff... Da freue ich mich richtig auf *das Ende der dritten Staffel* von THE BOYS. Leider ist die *dritte* Staffel von THE UMBRELLA CHRONICLES mehr als sinnlos... Da wünscht man sich eine Rebellen-Gruppe, die diese "Superhelden" auslöscht.
              Bis auf die Musikauswahl und ein paar wenige gut gemachter Kamerafahrten, ist hier kaum etwas zu verpassen. Dabei hatte ich nach der holprigen ersten Staffel noch Hoffnung, welche nun aber *endgültig* ins Leere verläuft. Schade, um das Potenzial.

              5
              • 9

                Beste. Sidestory-Folgen. Ever. xD

                2
                • 7
                  Madhatter 23.10.2020, 05:39 Geändert 24.10.2020, 03:24

                  What the fuck?!

                  2
                  • 3
                    Madhatter 07.08.2020, 01:11 Geändert 07.08.2020, 01:18

                    Uff... Da freue ich mich richtig auf die zweite Staffel von THE BOYS. Leider ist die zweite Staffel von THE UMBRELLA CHRONICLES mehr als sinnlos... Da wünscht man sich eine Rebellen-Gruppe, die diese "Superhelden" auslöscht.
                    Bis auf die Musikauswahl und ein paar wenige gut gemachter Kamerafahrten, ist hier kaum etwas zu verpassen. Dabei hatte ich nach der holprigen ersten Staffel noch Hoffnung, welche nun aber ins Leere verläuft. Schade, um das Potenzial.

                    3
                    • 9

                      02/08 DIE LEBENDEN UND DIE VERDAMMTEN
                      Dayum! Was für eine Folge, nicht allein, aber gerade wegen Zahn McClarnon (Akecheta).

                      3
                        • 1
                          • 6

                            Hugh... Nein!!! Ich hätte die XB gerne weiter durch ihn verfolgt. xD

                            C'est la vie, Hugh.

                            3
                            • 10
                              über Joker

                              hA HA ha Ha hA ha Ha!!! 🤡

                              3
                                • 8
                                  Madhatter 18.07.2019, 11:32 Geändert 18.07.2019, 11:52

                                  Staffel 1 Folge 7 "The Queen/Die Königin" ist ein fucking Meisterwerk.

                                  1
                                  • Es machte auf mich den Eindruck, als hätten die Macher es sich einfach, bzw. billig gemacht und wollten sich die Bearbeitung sparen, Ghost im Bild mit anderen Charakteren zu zeigen.

                                    • Madhatter 15.03.2017, 21:15 Geändert 15.03.2017, 21:16

                                      Die Originale hat doch schon kaum einer wirklich verstanden. Sehr unnötig.

                                      Die okkulte Bedeutung der Matrix-Trilogie – Matrix decoded
                                      https://www.youtube.com/watch?v=RGkBxjBs3ZQ

                                      1
                                      • Madhatter 26.10.2016, 13:18 Geändert 26.10.2016, 13:18

                                        Welche elf Episoden schrieb Herr Curran?

                                          • 6

                                            DARTH MAUL: Apprentice - A Star Wars Fan-Film

                                            https://www.youtube.com/watch?v=Djo_91jN3Pk

                                            2
                                            • 1

                                              DARTH MAUL: Apprentice - A Star Wars Fan-Film

                                              https://www.youtube.com/watch?v=Djo_91jN3Pk

                                              1
                                              • 8
                                                Madhatter 25.08.2015, 05:44 Geändert 25.08.2015, 06:01
                                                über Maggie

                                                Also ich muss hier auch mal ein Lanze brechen für MAGGIE, wenn ich diese Bewertungen sehe, wobei Sachsenkrieger im Kommentar unter mir schon alles gesagt hat.

                                                Dieser Film ist das Tiefsinnigste, was ich je mit Arnold Schwarzenegger gesehen habe, was er mit TOTAL RECALL beweisen wollte, hat er nun vollendet, er ist Schauspieler. ;) Eine tolle Leistung von beiden Hauptdarstellern. Ich fand die Atmosphäre dicht, relativ realistisch und am Ende war ich sogar ziemlich nachdenklich gestimmt. Ein tolles Maskenbild und eine gute erste Arbeit des Regisseurs Henry Hobson.

                                                Und dies schreibe ich, obwohl ich einen typischen Schwarzeneggerfilm erwartet habe, da ich mich vorher über diesen Film nicht informiert habe. Hört, hört!

                                                6
                                                • Madhatter 24.08.2015, 18:37 Geändert 24.08.2015, 18:38

                                                  Ich habe auch ne Theorie, Geld! Kann jedem nur "The Tolkin Edit" empfehlen, alle drei Teile auf einen Vier-Stunden-Film runtergekürzt, deutlich der beste Schnitt.

                                                  • LOL, ich sehe auf dem Titelbild keine Teenager! :D

                                                    1