MeisterYoda

MeisterYoda aus Freiburg . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1302 Filme bewertet und hat schon 92 Kommentare geschrieben. Film ist ein großartiges Medium , um die unendlichen Facetten der menschlichen Gefühle aufleben zu lassen. Ich liebe es, auf so vielfältige Weise berührt zu werden, wie es der Film vermag. In einem Film können so viele Faktoren, wie die Bilder, die Musik, das Licht, die Schnittfolge, die Texte, die Landschaft , die Geschwindigkeit oder auch die Kombination von allem, etwas Besonderes erschaffen. Diese ganzen Elemente des filmischen Schaffens beeinflussen alle Sinne des menschlichen Körpers bewußt und unbewußt. Und ich lasse in mir eine eigene Welt entstehen ... Mehr


Filme, die MeisterYoda mir empfehlen würde

Filme, die MeisterYoda hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm Belgien/Deutschland · 2018
Beuys Beuys Deutschland · 2017
Ewige Jugend Ewige Jugend Frankreich/Italien/Großbritannien/Schweiz · 2015
Grand Budapest Hotel Grand Budapest Hotel USA/Deutschland/Großbritannien · 2014
Oh Boy Oh Boy Deutschland · 2012

Alle Filmempfehlungen von MeisterYoda

Gästebucheinträge

  • Hallo, dein Einleitungstext hört sich nach einem prima Filmbewerter an, weil du soviele Faktoren beachtest, von denen anderen nicht mal wissen was das sie existieren. Dich hätte ich gerne in der Freundesliste.

    • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
      M♥rie Xmas ;)

      • Danke für die netten Worte und ich nehme die Anfrage gerne an :)
        Was "Simon in der Wüste" angeht, ob der Film wirklich die volle Punktzahl verdient hat? Wahrscheinlich eher nicht. Mich hat aber insbesondere der Twist am Ende so sehr amüsiert und verwundert, da musste ich den gleich zu meinen Lieblingsfilmen hinzufügen :) und durch die kurze Laufzeit kann man den immer wieder sehen. Wir sehen/lesen uns auf dem Dashboard.
        Gruss

        • Na klar, gerne. Danke! :)