MeisterYoda

MeisterYoda aus Freiburg . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1764 Filme bewertet und legendäre 122 Kommentare geschrieben. Film ist ein großartiges Medium , um die unendlichen Facetten der menschlichen Gefühle aufleben zu lassen. Ich liebe es, auf so vielfältige Weise berührt zu werden, wie es der Film vermag. In einem Film können so viele Faktoren, wie die Bilder, die Musik, das Licht, die Schnittfolge, die Texte, die Landschaft , die Geschwindigkeit oder auch die Kombination von allem, etwas Besonderes erschaffen. Diese ganzen Elemente des filmischen Schaffens beeinflussen alle Sinne des menschlichen Körpers bewußt und unbewußt. Und ich lasse in mir eine eigene Welt entstehen ... Mehr


Filme, die MeisterYoda mir empfehlen würde

Filme, die MeisterYoda hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Beuys Beuys Deutschland · 2017
Ein verborgenes Leben Ein verborgenes Leben USA/Deutschland · 2019
Ewige Jugend Ewige Jugend Schweiz/Frankreich/Großbritannien/Italien · 2015
Grand Budapest Hotel Grand Budapest Hotel USA/Deutschland/Großbritannien · 2014
Oh Boy Oh Boy Deutschland · 2012

Alle Filmempfehlungen von MeisterYoda