Mr Vincent Vega

Filme, die Mr Vincent Vega mir empfehlen würde

Filme, die Mr Vincent Vega hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Achteinhalb Achteinhalb Italien/Frankreich · 1963
Brokeback Mountain Brokeback Mountain USA/Kanada · 2005
Crash Crash Großbritannien/Kanada/Frankreich · 1996
Big Fish Big Fish USA · 2003

Alle Filmempfehlungen von Mr Vincent Vega

Gästebucheinträge

  • Ich habe mich die letzten Wochen durch deinen Blog gelesen, der mir sehr gut gefällt. Deshalb habe ich dir eine Anfrage geschickt, würde mich freuen wenn du sie annimmst.
    LG

    • Bei deiner neuen Wertung zu Point Break muss ich mich schon fragen ob du genau in dem Moment wo Keanu der Pittbullterrier ins Gesicht geworfen wird blinzeln musstest?
      Srsly hätte von niemandem weniger so ne meh-Wertung zu so einem Gaga-Film erwartet als von dir, ist ja im Grunde Phantom Commando mit Patrick Swayze ¯\_(ツ)_/¯

      • 8 Punkte für "Portrait einer jungen Frau in Flammen" ♥

        3
        • Ich bin bei deinen Bewertungen mittlerweile auf Vieles gefasst, die 6/10 für "47 Meters Down: Uncaged" haben mich dann aber doch sehr überrascht^^

          Welche Qualitäten hat der Film bzw. was macht er besser als der Vorgänger?

          • @"High Life": Auf dich ist Verlass! ;)

            2
            • WHEN THEY SEE US schon gesehen?
              Wenn du da wieder mit so einer 5 Punkte Bewertung ankommst, werd ich dir auflauern und einen 'tritt mich' Zettel auf den Rücken kleben.
              (: *)

              • Bist du genauso glücklich wie ich? Ich hoffe ,du bist genauso glücklich wie ich.

                1
                • Egal, wie lange ich weg bin, du bist immer noch der ungeliebteste Mensch der MP Redaktion ♥♥♥

                  1
                  • Bist du auf dem Fantasy Filmfest unterwegs? In Frankfurt startet das erst in zwei Wochen und so ein paar Tipps von dir, was man sich anschauen sollte und was lieber nicht, wären cool. :)

                    • Wo hast du "Teenage T-Rex" gesehen? Der sieht großartig aus und ich will den auch gucken können!