Mr Vincent Vega

Mr Vincent Vega aus Berlin heißt Rajko Burchardt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und legendäre 1235 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die Mr Vincent Vega mir empfehlen würde

Filme, die Mr Vincent Vega hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Scream - Schrei! Scream - Schrei! USA · 1996
Magnolia Magnolia USA · 1999
Blade Runner Blade Runner USA/Großbritannien/Hongkong · 1982
Batmans Rückkehr Batmans Rückkehr Großbritannien/USA · 1992

Alle Filmempfehlungen von Mr Vincent Vega

Gästebucheinträge

  • Neben den hervorragenden Artikeln, haben es mir die stechenden, auf den Punkt gebrachten Kommentare mit ihrer kantigen Präzession älteren Datums sehr angetan. Diese möchte ich gerne bequemer auf meinem Dashboard erreichen. Hab mal eine Anfrage dagelassen.

    • Du hast dir "The Room" angetan und sogar für "gut" befunden? Wie kommts?

      • Wie wir auf 69% kommen, ist mir ein absolutes Rätsel. :D

        • wie gehts schönes Neujahr: filmische Exzesse?

          • Yay! Hast du eben auch applaudiert? Zum ersten mal (überhaupt?) werden die richtigen Leute rausgewählt. Tolle Staffel :)

            3
            • Wie zufrieden bist Du mittlerweile eigentlich mit dem langsam lodernden Buschfeuer auf RTL? Ich bin ja, nach dem schleppenden Start, doch recht angetan und positiv überrascht. Die großen Konflikte und Eskalationen bleiben zwar aus, dafür "menschelt" es so herzlich. Krawall-TV ohne Krawall. Habe den Eindruck, dass deswegen auf Twitter und in den Feuilleton-Spalten das Interesse merklich abkühlt.

              1
              • Herrjemine,ich kann nicht aufhören, Tina Yorks Gesicht anzustarren. Sieht die nicht aus wie eine lebendig gewordene Muppets Show Puppe? Die Arme ist ja jetzt schon total fertig.

                1
                • Kleiner Schmankerl zur Vorfreude auf heute Abend: Peter Bond informiert auf Massengeschmack.tv wie es im DSCHUNGELCAMP war!

                  https://www.youtube.com/watch?v=O5-RjuwyIaU

                  • Ich schätze Artikel, die sich positionieren, und ich schätze auf Argumenten basierte Auseinandersetzung. Beides bekomme ich hier. Deshalb die Anfrage.

                    1
                    • Jetzt frag ich mich aber schon, was dich dazu bewogen hat ganze 5 Eis am Stiel Filme zu gucken. Ich mache mir ernsthafte Sorgen.Soll ich Genesungsblumen schicken ?