MrDepad

MrDepad heißt Patrick Reinbott, ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3325 Filme bewertet und legendäre 2020 Kommentare geschrieben. Liebhaber von Filmen. Leidenschaftlicher Schreiberling. Freund aller Cineasten. Junior Redakteur hier. Kritiker für http://www.moviebreak.de/ und http://www.cinemaforever.net/. Mehr


Filme, die MrDepad mir empfehlen würde

Filme, die MrDepad hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Memoria Memoria Kolumbien/Thailand/Mexiko/Frankreich/Großbritannien/Deutschland/China/Schweiz/Katar · 2021
Burning Burning Südkorea · 2018
Personal Shopper Personal Shopper Frankreich · 2016
The World of Kanako The World of Kanako Japan · 2014

Alle Filmempfehlungen von MrDepad

Gästebucheinträge

  • Danke, dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast. Wir sehen uns auf dem Dashboard. :-)

    1
    • Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt und würde mich freuen, wenn du sie annimmt. GLG Chrissie! :-)

      1
      • Ich hoffe, da kommt noch ein Text zum Liebesfilm. Ich fand den ja ganz putzig (wenn auch wenig nachhaltig). :-)

        • Deine Liebslingsfilmliste gefällt mir außerordentlich gut... Wirst geaddet!

          • Magnolia, Drive, Oldboy, Twin Peaks und The Leftovers unter den Lieblingen. Da muss ich mal adden :>

            1
            • Sehr interessante Kritiken. Danke dir für die Aufnahme in deine FL. Arya (Beril)

              1
              • Schöne Berichte und Kritiken, würde dich gerne öfters auf meinem Dashboard sehen ;-)

                • Schneller! :P

                  1
                  • Warst du nicht schon längst auf meinem Dashboard? Wie dem auch sei, gerne angenommen und doppelt hält besser (selbst wenn es "nur" gefühlt ist) ^^

                    1
                    • Sei gegrüsst,
                      sehr gerne bestätigt,
                      es ist mir eine Ehre, ein weiteres Mitglied der "drei Muscheln" /Moviebreak in meiner Liste begrüssen zu dürfen.
                      Freut mich sehr , ich freue mich auf deine Kritiken/Meinungen und bin mir sicher, du hast den ein oder anderen Geheimtipp parat.
                      Danke für das Kompliment,
                      lieben Gruss zurück.

                      1