nasenschleuder

nasenschleuder aus Mangel an beweisen heißt einfach nasenschleuder. nasenschleuder hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1650 Filme bewertet und legendäre 595 Kommentare geschrieben. .:. Bring Back The Ways Of Old (;,;) Mehr


Filme, die nasenschleuder mir empfehlen würde

Filme, die nasenschleuder hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Irresistible Piano The Irresistible Piano Frankreich · 1907
The Big Short The Big Short USA · 2015
Tatort: Der Hammer Tatort: Der Hammer Deutschland · 2014
Doctor Who: Der Tag des Doktors Doctor Who: Der Tag des Doktors Großbritannien · 2013

Alle Filmempfehlungen von nasenschleuder

Gästebucheinträge

  • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
    M♥rie Xmas ;)

    1
    • Hallo nasenschleuder,
      da ich nicht Gefahr laufen möchte, einen Deiner interessanten (TV-)Tipps zu verpassen und ich immer Leute auf meinem Dashboard gebrauchen kann, denen sowohl Quatsch à la "Battleship" als auch Eisensteins Stummfilmklassiker Freude bereiten, die Frage: Freunde?
      LG,
      H.

      1
      • Wohoooo!!

        1
        • Interessante Lieblingsfilme, unter denen auch noch der ein oder andere neue Tipp für mich steckt. Daher mal eine Anfrage. :)

          1
          • OK, unsere Geschmacksnähe laut MP-Logarithmus gibt nicht sonderlich viel her, bin aber schon des Öfteren über interessante Kommentare von Dir gestoßen und hätte Dich gern in meiner Freundesliste. :-)
            Viele Grüße,
            S.

            • Oh, ich mir auch!!!! Aber, natürlich vor allem, ich DIR auch! Bonne Année 20000015!

              • Marie Xmas!

                1
                • Muss ich mir auch noch anschauen, wie so viele Filme! ;) Aber Filme mit Robert Mitchum sind halt immer sehenswert, der hat auch verdammt viele gemacht. In die Nacht des Jägers hat er mich so beeindruckt, dass er seither einer meiner Lieblinge ist! Guter Mann.

                  • Finde deine Hinweise immer sehr interessant und bei Möglichkeit werden diese auch beherzigt. Dein Filmgeschmack ist ausgezeichnet, da lasse ich doch mal eine Anfrage da!

                    • :D Yay! Das hat sich der Doctor verdient. Ich persönlich fand das die letzten beiden Staffeln deutlich nachlassen,aber dir scheinen sie ja gefallen zu haben. Mir war das dann doch etwas zu anbiedernd für das neue (Action-) Teenie-Publikum,aber ein paar herausragende Folgen gabs da schon. Und selbst wenn Doctor Who stellenweise auch mal nicht überragend ist ,ist die Serie ca. 98% aller Serien immer noch haushoch überlegen :)
                      Von dem Anniversary Special war ich aber enttäuscht,das war überhaupt nicht mein Fall.