Özkan

Özkan heißt Özkan Kompass, ist 28 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 734 Filme bewertet und legendäre 173 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die Özkan mir empfehlen würde

Filme, die Özkan hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

A Ghost Story A Ghost Story USA · 2017
mother! mother! USA · 2017
Die Taschendiebin Die Taschendiebin Südkorea · 2016

Alle Filmempfehlungen von Özkan

Gästebucheinträge

  • oh je. 0,5 Punkte ist ja schon ganz schön wenig.
    Ich ringe noch mit mir. Teil 1 fand ich hammer gut, deswegen habe ich ein bisschen Angst, dass Teil zwei da nicht mithalten kann und ich dann genervt bin. Deswegen gucke ich mir bisher auch nur Bewertungen an, lese aber keine Kommentare. Also mal sehen. Ich denke, ich werde es spontan entscheiden.

    • Oah Özkan! 0,5 Punkte für Kingsmen 2? Bitte sag mir, das war ein Versehen und du wolltest eigentlich 8 Punkte mehr geben?!

      • Hey Özkan wünsche dir eine tollen Aufenthalt in Neuseeland und Japan. Mach viele Fotos und besuche mal das Grab von Miyamoto Musashis's falls sich die Gelegenheit gibt.^^

        LG

        Altai

        3
        • Ich bin ab dem 4.10.2016 für ca. 1 Jahr in Neuseeland und Japan. Wahrscheinlich schaue ich hier nicht mehr so oft und vielleicht gar nicht mehr rein. Deshalb heißt es: Auf Wiederschreiben und bis dann! :)

          1
          • Neuseeland, sehr cool! Mal eine längere Zeit im Ausland bringt vor allem charakterlich jeden voran, wie ich finde. Aber bis Oktober ist ja noch ein bisschen und ich sehe zu wieder regelmäßiger hier aufzuschlagen und meinen Senf abzugeben :). Die Anfragen, warum es um mich so still geworden ist, hatten sich jetzt doch gehäuft, war aber wie gesagt keine große Absicht dahinter.

            1
            • Hallo Özkan,
              erstmal Glückwunsch! Ich hoffe du hast auch direkt einen Job an Land gezogen und wenn nicht, dann hoffe ich das sich schnell irgendwas cooles ergibt ;).

              Mein letzter Kommentar ist erschreckender Weise schon 2 Monate her, dass war mir jetzt6 gar nciht so bewusst. Die Gründe für meine Abstinenz sind vielseitig, neuer Job, viel Arbeit und daneben auch viel vor in der Freizeit. Ich komme einfach weniger dazu mich mal in ruhe hier durch die Kommentare meiner Buddys zu lesen und eben selbst einen zu verzapfen :/ ... doch das ändert sich wieder, versprochen :)

              1
              • Sorry, gerade erst deinen Eintrag gelesen.
                War gerade im neuen DiCaprio - der Wahnsinn!

                • Naja, immerhin seid ihr noch bis nach Hause gekommen! Sonst wäre es noch blöder geworden. Bei mir war es gut! Geplant war in kleiner Runde mit Freunden einen relativ ruhigen Abend. Hat fast funktioniert, ich bin nach dem Frühstück um halb neun wieder zu Hause eingetrudelt. Das war aber gar nicht so schlimm, ich musste nämlich nicht lange auf ein Taxi warten!

                  • Manche Filme MUSST du schon in der Preview gucken, oder!? :-)

                    • Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch!
                      Bist du gut rein gekommen?