Oskar Gleit

Oskar Gleit heißt Oskar Gleit. Oskar Gleit hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2605 Filme bewertet und legendäre 1304 Kommentare geschrieben. Ich sehe gerne gute Filme, die voller Überraschungen sind, evtl. auch einige Wendungen parat haben. Schauspiel, Mimik und Interaktion sind mir dabei wichtig. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Filme inhaltslos und leer wirken. Schlechte Schauspieler wie z.B. Till Schweiger sind mir ein Graus. Neue Ideen und Konzepte finde ich meist klasse und natürlich Filmemacher die sich auch mal was trauen ( Rodriguez oder Taratino zum Beispiel). Mehr


Filme, die Oskar Gleit mir empfehlen würde

Filme, die Oskar Gleit hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

5 Jahre Leben 5 Jahre Leben Frankreich/Deutschland · 2013
Machete Kills Machete Kills USA/Russland · 2013
Machete Machete USA · 2010
Inception Inception USA/Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von Oskar Gleit

Gästebucheinträge

  • Danke, dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast. Wir sehen uns auf dem Dashboard. Chrissie :-)

    1
    • Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, würde mich freuen, wenn du sie annimmst. GLG Chrissie! :-)

      1
      • Excuisite Filmauswahl würde ich sagen und dein Anspruch Filme zu finden, die an Wendungen reich sind, das lob ich mir. Würde mich über Impulse freuen.

        1
        • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
          M♥rie Xmas ;)

          1
          • Wer ein "Miami Vice"-Fan ist muss mein Freund werden!!! Mache gerade wieder mal einen Marathon und bin jetzt bei Staffel 2 Episode 18..... wiedermal.... Auf hoffentliche MP-Begegnungen!

            1
            • Ziemlich unappetitlich dein Profilbild!!! Aber als Leserin von Charlie Hebdo kann ich das schon verkraften :D! Merci für die Anfrage :)

              2
              • Du bist auf einer Filmseite und nimmst als Profilbild einen laufenden Penis mit beahaarten Klöten?! Denk doch an die Kinder ;)...

                1
                • Dein Profilbild ist so unglaublich ekelhaft...und ich seh es immer wieder :D Keine Freundschaftseinladung....wollte das nur mal loswerden. Witzige Idee:-) Grüße, Reini

                  1
                  • Laut Profil-Pic hast dich aber gut gehalten für dein Alter!! ^^
                    Bist mir hier schon länger anhand deiner guten Kommies aufgefallen, da hau ich jetz mal 'ne Anfrage raus!! ;-)

                    Greetzers, Chris

                    1
                    • Vielen Dank für die Blumen! =) Neben einem guten Filmgeschmack hast du auch ein sehr nettes Profilbild!^^

                      1