sithlord80

sithlord80 aus Lippstadt heißt Andreas, ist 38 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1754 Filme bewertet und legendäre 915 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die sithlord80 mir empfehlen würde

Filme, die sithlord80 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

A Ghost Story A Ghost Story USA · 2017
Darth Maul: Apprentice Darth Maul: Apprentice Deutschland · 2016
Die Erfindung der Wahrheit Die Erfindung der Wahrheit Frankreich/USA · 2016
mother! mother! USA · 2017

Alle Filmempfehlungen von sithlord80

Gästebucheinträge

  • Hey sithlord, ich glaube was Sci-Fi betrifft haben wir viel gemeinsam. Ich war froh, dass du auch GitS Innocence als ebenso gut bewertet hast wie den ersten Teil, komme auf deine Seite und entdecke "Altered Carbon" in deiner Lieblingsliste. Da muss ich eine Freundschaftsanfrage schicken.

    1
    • Hallo,

      🌟。❤。😉。🍀
      。🎁 。🎉。🌟
      ✨。\🕛|/。🌺
      🎉 einen guten 🎈🔱🐷
      🍸 Rutsch ins neue Jahr! 🍻
      💜。/|\。💎 🐽
      。🍀。 🌹。🎉。
      🌟。 😍。 🎶 💗 👊

      Frohes Neues und Liebe Grüße vom Botwin!

      1
      • Servus Andreas,
        Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins das neue Jahr🍀🎅

        1
        • Danke für den Tipp, Andreas. Aquaman war besser als andere Superhero-Filme.
          Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr :)

          1
          • Bei dieser langen und tollen Filmliste schicke ich dir mal eine Anfrage. Gruß :-)

            1
            • Danke, sithlord. Freue mich auf deine Kommentare. :-) Arya (Beril)

              1
              • Hallo Andreas. Bestimmt kennst du noch Bruce (BruceLee76), der vor einigen Wochen gelöscht wurde. Ich soll dir liebe Grüße von ihm ausrichten. Ich chatte noch ab und zu mit Bruce :)

                1
                • Wieder mal ein neues PB, bestimmt auch wieder ein Anime, leider kenne ich ihn nicht.

                  2
                  • Wunderbare Punktzahl für I, TONYA. =)

                    1
                    • Vielen Dank, dass ich durch Dich zu "Violet Evergarden" gekommen bin.
                      Bin jetzt bei Folge 3. Ich liebe diesen Zeichenstil einfach...

                      1