sithlord80

sithlord80 aus Lippstadt heißt Andreas, ist 37 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1491 Filme bewertet und legendäre 671 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die sithlord80 mir empfehlen würde

Filme, die sithlord80 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Your Name Your Name Japan · 2016
Die Erfindung der Wahrheit Die Erfindung der Wahrheit Frankreich/USA · 2016
mother! mother! USA · 2017
Dunkirk Dunkirk USA/Großbritannien/Frankreich · 2017
Fast & Furious 8 Fast & Furious 8 USA/Kanada/Großbritannien/Frankreich/Japan · 2017

Alle Filmempfehlungen von sithlord80

Gästebucheinträge

  • Toaster85 06.10.2017, 13:33 Geändert 06.10.2017, 19:46

    Hallo sithlord,

    ich hoffe ich störe dich mit dem Gästebucheintrag nicht. Da ich aber ca. 3 Wochen, aufgrund eines Umzuges, hier 0 aktiv war, würde ich gerne 2 Fragen stellen! :)
    1.) Was ist mit Brisby? Hat er/sie seinen/ihren Account gelöscht? Wahrscheinlich ja... Gab es dazu vorab eine Info von ihm/ihr mit genannten Gründen?
    2.) Was ist mit der "XX% Übereinstimmung" Anzeige passiert? Ist die ganz oder nur temporär entfernt? Ich fand die eigentlich ziemlich cool! :)

    PS: Deine Blade Runner 2049 Kritik gefällt mir sehr gut. Ich hoffe den auch bald im Kino sichten zu dürfen und ich glaube, dass meine Bewertung etwas höher ausfallen wird!^^

    Beste Grüße :)

    Toaster

    Edit: Ich sehe gerade, dass du "Your Name" 10/10 Punkten gegeben hast. Hast du den auf Englisch oder im O-Ton auf Japanisch geschaut?^^
    Edit 2: Die Prozentangaben sind da, also hat sich Frage 2 erledigt! xD

    1
    • Guten Abend,
      eine Freundschaftsanfrage scheint wohl längst überfällig. Ich habe schon öfter was von dir gelesen und bist ja auch mit vielen von meinen Buddy's befreundet.
      Lg Dady

      1
      • Sternenkind68 30.04.2017, 13:27 Geändert 30.04.2017, 15:43

        Wer ist denn das nette Weibchen auf Deinem Bildchen ?
        Bist Du jetzt für immer aus dem Weltraum zurückgekehrt ?
        Bin ja schrecklich neugierig...

        1
        • Finale ohoho....
          was für ein Kampf, bin fast verrückt geworden in der Nachspielzeit!
          Nur dieses Mal bitte den Pott holen...

          1
          • Hallo, mein intergalaktischer Freund.
            Nach Deiner letzten Vormerkung für einen Film, für die ich wohl verantwortlich bin, wünsche ich ganz viel Spaß.
            Ich freue mich auf gutes Feedback...

            1
            • Hi, wollen wir Freunde sein?

              • Moin!
                Deine Anfrage nehme ich doch gerne an! ;-)
                Grüße!

                1
                • *♡*Wunderschönes Bild hast Du da ausgesucht*♡*

                  1
                  • Aw, bei dem Profilbild werde ich sowohl traurig als auch glücklich. :'T

                    SUPERDUPER-CLANNAD-ENDE-SPOILER (an alle etwaigen Mitleser)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Was hältst du von der Theorie, dass Tomoya beim Ende von Clannad: AS auch gestorben ist und dieses "Happy End" sich daher quasi nur in seinem "Kopf" abspielt? Finde das ziemlich heavy.
                    Im Endeffekt starb er aber wohl, kam dann durch die Orbs aber ebenfalls zurück. Einfach daran festhalten. ;^;

                    https://www.youtube.com/watch?v=0I6YfDGDOc4 </3

                    1
                    • Klasse Profilbild!!!♥♥♥
                      Aber...
                      Hoffentlich hält niemand die liebe Arrietty für eine die der Dunklen Macht erliegen ist. :D

                      1