SKURRIL

SKURRIL aus München heißt Kilian Kleinbauer, ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1346 Filme bewertet und legendäre 238 Kommentare geschrieben. http://www.cereality.net/autor/kilian-kleinbauer → Mein Musikprojekt: https://acrisolada.bandcamp.com Mehr


Filme, die SKURRIL mir empfehlen würde

Filme, die SKURRIL hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Ich bin Kuba Ich bin Kuba Russland/Kuba · 1964
Züchte Raben... Züchte Raben... Spanien · 1976
Holy Motors Holy Motors Frankreich · 2012
We Need to Talk About Kevin We Need to Talk About Kevin Großbritannien/USA · 2011
Rabbits Rabbits · 2002

Alle Filmempfehlungen von SKURRIL

Gästebucheinträge

  • Hallo,

    du schreibst wirklich sehr gute Kommentare. Ich würde mich total freuen, wenn du mein Dashboard mit deinen interessanten Texten bereichern würdest, deshalb lasse ich mal eine Anfrage da.

    LG Manuela

    • Wie sage ich immer so schön: Kann mich nicht beklagen. Life goes on. :-)

      • Hm. Schwierige Frage tatsächlich, da ich über die ganze Zeit immer noch regelmäßig vorbei geschaut habe/vorbeischaue, obgleich unsichtbarer als früher, und mir das Ganze folglich wie ein Fluss erscheint, früher eine Strömung, die mittlerweile einen Engpass erreicht hat.

        Mir fällt das aber schon auf, wenn ich an die Mitglieder denke, mit denen man früher kommuniziert hat und bemerkt, dass sich etwa nichts mehr tut oder sie verschwunden sind. Da kann man schon dezent nostalgisch werden. Ich trauere dem nicht unbedingt hinterher, dafür ist mir das dann doch zu banal, aber manchmal stimmt es mich doch etwas nachdenklich, weil man auch das Leben an sich vorbeiziehen sieht (gerade durch die Angaben der Monate oder Jahre wird das zumindest spürbarer als im Normalfall). Gerade, wenn bestimmte Lebensphasen mit Moviepilot passiert hat. Und der Gedanke an MP auch immer ein bisschen mit dieser Zeit verknüpft ist (andersherum aber nicht die Zeit mit MP verknüpft ist, zumindest bei mir). Aber so ist das halt. :-) Hoffe es geht dir ansonsten gut.

        1
        • Wegen der Analogie im Filmgeschmack und deinen kurzen und prägnanten Kommentaren, welche man leider nicht mehr oft von dir liest, lasse ich eine Anfrage da.
          In die Musik werde ich heute Abend mal reinhören.

          Freundliche Grüße

          1
          • Der Siegemund 15.06.2017, 18:28 Geändert 15.06.2017, 18:28

            ungewöhnliche Musik, die du da machst, würde es Electronic Avantgarde oder Intelligence-Techno nennen, chillig und nicht schubladentauglich, nicht nur deshalb lass ich meine Anfrage da, sondern auch wegen deines Filmgeschmacks, sogar mit Surrealismus!

            kannst ja mal bei mir reinhören

            https://soundcloud.com/anthro-cj/tracks

            1
            • Hallo,
              Ich finde deinen Filmgeschmack sehr interessant und du magst offensichtlich david Lynch und Stanley Kubrick, deshalb lasse ich mal eine Anfrage da.

              Liebe Grüße

              1
              • Peggy Lipton?

                1
                • Danke für die Anfrage, nehme ich gerne an ;)

                  • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
                    M♥rie Xmas ;)

                    • Hey,
                      aufgrund deines tollen Filmgeschmacks und sehr schön geschriebener Kommentare lass ich dir jetzt mal eine Anfrage da! ;)
                      Grüße