-Stevo-

-Stevo- aus Berlin ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2383 Filme bewertet und hat immerhin schon 7 Kommentare geschrieben. Als Kind wollte ich immer Paläontologe werden, habe aber schnell festgestellt, dass man als Übergrößen-Handmodel mehr Freizeit hat. Und die ist wichtig, um meiner größten Leidenschaft nachzugehen: dem Faulenzen. Beim Faulenzen wiederum, kann man wunderbar Filme schauen, was ich auch sehr gerne mache. Mein Filmgeschmack beruht in erster Line auf den Empfehlungen des katholischen "film-dienstes", daher bin ich ein wahrer Experte auf dem Gebiet der Tentakel-hentais und Nunsploitation. But lettuce be cereal here, ich schau mir eigentlich alles an, sofern es interessant klingt und/oder mir empfohlen wurde. An einigen Tagen sind das japanische Historienfilme in schwarz/weiß und Überlänge, an anderen gönn ich mir nen Schwarzenegger-Marathon mit Bier, Tortillas und Freunden. Ich kommentiere nur wenig (faul und so) aber creepe durch eure Profile und Listen. Wenn euch das reicht, lasst gerne eine Anfrage da! (づ ̄ ³ ̄)づ Mehr


Filme, die -Stevo- mir empfehlen würde

Filme, die -Stevo- hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Her Her USA · 2013
Gravity Gravity USA/Großbritannien · 2013
Mad Max: Fury Road Mad Max: Fury Road Australien · 2015
Zombie - Dawn of the Dead Zombie - Dawn of the Dead USA/Italien · 1978

Alle Filmempfehlungen von -Stevo-

Gästebucheinträge

  • Das nehme ich sogar ohne Bier an :)

    • Ah, du warst das! :) Danke! Ja, die Personen in Cinemania sind schon auf ihre eigene Art sehr faszinierend. Cool auch, dass du den gesehen hattest.

      • Mit House of Community hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Dafür kann ich mir noch The Shield und The Wire zu Gemüte führen. Da war doch letztens dieser Artikel zu Binge-Watching. Tja schuldig im Sinne der Anklage. Gruß

        • 87% bei 878 gemeinsamen Filmen. Nicht schlecht ...

          • 88% bei knapp 800 Filmen, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

            • wollt ma paar leute adden, die ne hohe übereinstimmung mit mir haben, um mir paar neue film-inspirationen zu holen.
              danke fürs annehmen :)

              • Bei deinen vielen Filmen die du bereits gesehen hast kann ich mir mit Sicherheit noch die eine oder andere Inspiration holen :) und 90% sind schon mal ein Anfang!

                • wortlose anfragen sind immer so wortlos^^

                  • 93% sind bei 26 gemeinsamen Filmen, zwar nicht grade viel, aber Pulp Fiction und Reservoir Dogs als Lieblingsfilme ist immer cool ;)

                    • yeah!