taubken

taubken aus Zamonien . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1841 Filme bewertet und hat schon 12 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die taubken mir empfehlen würde

Filme, die taubken hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Victoria Victoria Deutschland · 2015
Her Her USA · 2013
Der Seewolf Der Seewolf Rumänien/Frankreich/Deutschland · 1971
Liebe Liebe Frankreich/Österreich/Deutschland · 2012
Only Lovers Left Alive Only Lovers Left Alive USA/Großbritannien/Zypern/Frankreich/Deutschland/Griechenland · 2013

Alle Filmempfehlungen von taubken

Gästebucheinträge

  • Hab ich ein Glück! :D Musik verbindet halt.
    Ich werde mir die Fortsetzungen einmal anschauen und dann entscheiden, ob ich dem ersten Film noch eine Chance gebe. Deal? :)
    Und die restlichen von dir genannten Filme kenne ich auch noch nicht. Also langsam wirds ein wenig peinlich, Smooli...

    • Nein :D
      Ich hab den Refn-Film gesehen und ich war auch überrascht, wie gammelig ich den fand. Ich glaube, mein größtes Problem war, dass ich der Hauptperson überhaupt nicht folgen wollte. Für ein Debüt sicherlich überraschend, aber letzten Endes nahm die Enttäuschung mehr Wert ein in meiner Bewertung...
      Magst du mich noch?

      • Grüß dich! :)
        Gern angenommen, danke für die Anfrage. Mein wahres Herz gehört wohl dem Rock-Genre. Aber ich höre auch Funk, Metal, HipHop, Pop, Blues, Jazz, undundund. Wenn ich Bands nennen sollte: Red Hot Chili Peppers, Royal Republic, Pink Floyd, Angus & Julia Stone, The Black Keys, Coldplay, Lana Del Rey, Queen, The Police und Muse. :)
        Als Schlagzeuger bin ich schnell begeistert. Hauptsache mir gefällt irgendein Element des Songs. Hauptsache mein Fuß fängt an zu wackeln. :)

        • Danke für die Blumen!

          • Da sind Dir ja die coolen, wie zu "Twilight" und die Kabbeleien zu diversen News Themen entgangen...

            • Da gab es so einige. Auf welche genau spielst Du an?

              • oh je ^^ ich werd ihn mir dann doch nich reinziehen ;) aber zu burn after reading: das ist so sinnlos aneinandergereiht und bloß weil das die achso guten coen brüder gedreht haben versucht man dann den scheißhaufen gut zureden wie "satire" "schwarzer humor", nä, geht gar nich. Der war noch nich mal spannend. Wenn ich mirs recht überleg hasse ich den film eigtl :D da schau ich mir lieber Adams Äpfel an. Ach ja und außer fargo und big lebowski kommt eh nur scheiße von denen. peace

                • puh ich denke in Videotheken, aber selbst da wär ich mir nicht sicher. Ansonsten halt diverse Internetportale ^^ Serbian Film ist bis jetzt nur auf Englisch draußen, ich war auf die dt. Synchro.

                  • hmm so n tierhass hab ich eiglt nicht :D werd ich demnächst auf meine Liste setzen ;) hast du schon A Serbian Film gesehn ? Soll laut Kritiken das abartigste Werk sein was Gewalt / Tabubrechen anbelangt. Im Gegenzug kann ich dir "Menschenfeind" nur wärmstens empfehlen :P

                    • scheiße du hast dir cannibal holocaust reingezogen ? bin noch am zögern :P