the gaffer

the gaffer aus Berlin heißt Jenny Jecke, ist 31 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2305 Filme bewertet und legendäre 1021 Kommentare geschrieben. Hat Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Film studiert. TV-, Film- und Katzenbildredakteurin bei moviepilot. Mehr


Filme, die the gaffer mir empfehlen würde

Filme, die the gaffer hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Throw Down Throw Down · 2004
Das moviepilot Krippenspiel Das moviepilot Krippenspiel Deutschland · 2011
Silence Silence USA/Japan/Mexiko/Italien · 2016

Alle Filmempfehlungen von the gaffer

Gästebucheinträge

  • Drehmumdiebolzen 31.03.2017, 11:17 Geändert 31.03.2017, 11:18

    Huch, ein geradezu astronomisches Rating für "Ghost in the Shell", wenn man bedenkt, dass das Anime-Original bei dir (warum auch immer) kurz vor Hassfilm rangiert...?

    • Holla, die Berlinale scheint ja kein sonderlich großes Vergnügen gewesen zu sein...

      • Hat da die Theologie- oder die Filmwissenschaftsstudentin gesprochen? (Und selbstredend: Hast du den Shinoda schon gesehen?)

        • Schön, dass sich die DVD-Schenkung lohnte. :)
          Und tausend Dank für die dreckige Liebe.

          1
          • Tuidelband 20.05.2016, 14:11 Geändert 20.05.2016, 14:17

            Hi the gaffer,

            hoffentlich kam mein Kommentar unter dem Dolan-Cannes-Artikel von dir nicht so rüber als wollte ich dich angreifen oder deine Kritik am Film schlechtreden. Das haben glaube ich einige so verstanden. So war es aber auf keinen Fall gemeint und meine Kritik richtete sich an die Buh-Rufer über die du geschrieben hattest. Das war wohl nicht so gut formuliert von mir. Ich mag deine Artikel sehr. Besonders die aus Cannes finde ich interessant. Habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass mein Kommentar zum Teil als Vorwurf gegen alle Kritiker in Cannes aufgefasst wurde. So war es wirklich nicht gemeint.
            In der Hoffnung das du das nicht negativ aufgefasst hast, falls du es gelesen hast oder noch wirst, frage ich einfach ganz dreist: Freunde? =)

            Liebe Grüße,
            Tuidelband

            Edit: Will dich natürlich nicht nerven. In Cannes hast du bestimmt gerade viel um die Ohren. Danke, dass du dir die Mühe machst.

            • Wie ist das passiert?

              1
              • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

                2
                • Ach so, dachte, es interessiert dich nicht ^^

                  http://www.nytimes.com/interactive/2015/12/10/magazine/great-performers-take-flight.html
                  (Musste bei zwei der Darstellerinnen an dich denken, und das erste Video ist eigentlich das Beste :D)

                  1
                  • Hi Jenny,
                    alles gut?
                    Habt Ihr die Position der/des Tatort-Beauftragten eigentlich komplett gestrichen?
                    Herzlichst,
                    H.

                    • Chris12zero 15.10.2015, 21:30 Geändert 15.10.2015, 21:31

                      Aloha^^

                      Na gerne doch. :)
                      Schreibst immer gute Artikel hier, da war die Anfrage längst überfällig!!^^
                      Deine 9 Punkte für De Palma's "Der Tod kommt zweimal" find ich wirklich klasse. De Palma ist ein sehr unterschätzter Regisseur, wie ich finde. Kann dir all seine älteren Werke wie "Dressed to Kill" oder "Blow Out" problemlos empfehlen. ;-)
                      Schade das es so ruhig um ihn geworden ist... ;-/