Veldrin

Veldrin hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1232 Filme bewertet und legendäre 481 Kommentare geschrieben. Meine Wertungen sind hundertprozentig subjektiv. Auch Klassiker bekommen keine Sonderbehandlung und filmhistorische Hintergründe fließen auch nicht in die Wertung ein. Das wichtigste Kriterium für mich ist der Unterhaltungsfaktor. Eine tiefgründige Botschaft, Gesellschaftskritik etc. kann positiv auf die Wertung einfließen, wenn sie nicht mit dem Holzhammer rübergebracht wurde und so in die Handlung eingebettet wurde, dass es den Film an sich nicht stört bzw. nicht aufgesetzt wirkt oder das Pacing zerstört und somit den Film unnötig langatmig macht. Ich konsumiere Filme und Serien sowohl auf Deutsch als auch Englisch oder in sonstigen Sprachen mit Untertiteln. Wenn die deutsche Synchro ebenbürtig ist, dann bevorzuge ich die. Mehr


Filme, die Veldrin mir empfehlen würde

Filme, die Veldrin hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Don't Look Up Don't Look Up USA · 2021
Don't Breathe 2 Don't Breathe 2 USA/Serbien · 2021

Alle Filmempfehlungen von Veldrin