wiedererkennbar

wiedererkennbar heißt Franziska. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1494 Filme bewertet und hat schon 95 Kommentare geschrieben. Ich bin nicht der RomCom-Typ. Außer, David Fincher dreht irgendwann mal eine! Mehr


Filme, die wiedererkennbar mir empfehlen würde

Filme, die wiedererkennbar hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Arrival Arrival USA · 2016
Alphabet Alphabet Deutschland/Österreich · 2013
Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Großbritannien · 2012
Alles steht Kopf Alles steht Kopf USA · 2015

Alle Filmempfehlungen von wiedererkennbar

Gästebucheinträge

  • Aloah und guten Tag.

    Was verschafft mir die Ehre dieses Freundschaftsantrages? :]
    Ist jedenfalls gern angenommen bei so guten Lieblingsfilmen wie zB Buffalo '66 [geniale Kamera(einstellungen)] um nur einen zu nennen.

    Gutes Wochenendee noch.

    • Danke für die Anfrage. ;) Na, dann bin ich auch mal gespannt. 44 % sind ja nicht grad ein Volltreffer aber der Fincher-Bonus macht mindestens 30%+ aus! :D

      • Sehr gerne angenommen, erst recht bei einem "The Fall"-Fan. :)

        • Nur für's Kommentar Verständnis...Was umschreibt das Wort "schwurbelig"? ^^

          • Och, jeder braucht doch ein Hobby! Und Schlaf wird im Allgemeinen überbewertet :-)

            • LOVE your favourite quote!

              • Danke für die Anfrage! Bei Lieblingsfilmen wie "The Fall", "Into the Wild" oder "Magnolia" freut mich das besonders! ;)

                • Hallo Franziska,
                  danke für die Anfrage. Tollen Geschmack, und deine Lieblingsfilme kann ich alle nur unterschreiben, tolle Auswahl! Und "The Fall" ist schon lang bei mir vorgemerkt.
                  Viele Grüße

                  • Hey! Habe gerade Dein Blog überflogen. Ziemlich interessantes Hobby da - bin selbst ein Freund von B-Movie-Postern und freue mich stets, wenn ich sie sehe, habe aber noch kaum Anstrengungen gemacht, diese Freundschaft zu kultivieren. Vielleicht kann mir Deine Linksammlung einen neuen Anstoß geben. Danke!

                    • Du muscht ja hier echt aufpassen, welchen Film du als Hassobjekt beschreibst. Darfst ja nur zwei nehmen ... bzw. es sind nur zwei sichtbar.
                      Also dann hass' ich Gladiator und 300 wirklich mehr als Babynator. Denn bei den ersteren hätte ich echt gedacht, dass da was kommt ... hähä.