I'm fucking Matt Damon

20.02.2008 - 08:14 Uhr
Wikipedia
Sarah Silverman kriegt Damon rum?

Die Schauspielerin und ehemaliges Saturday Night Live-Mitglied Sarah Silverman gab sich in der Talk-Show ihres Freundes Jimmy Kimmel ausgesprochen offenherzig. Schon lange köchelt zwischen Kimmel und Matt Damon ein spassiger Streit, der mit gegenseitigen Frotzeleien anfing und schließlichin in einem (gespielten) Wutausbruch Damons in Kimmels Show gipfelte, weil dieser ihn erst so spät auf die Bühne holte, daß die Show schon fast vorbei war, ehe Damon was sagen konnte.

Jetzt hatte er die Chance sich zu rächen und fand dabei in Sarah Silverman eine willige Verbündete. Die für ihre harten Scherze bekannte Freundin des Late-Nite-Hosts, überraschte ihren Liebsten mit einem Musikvideo in dem sie den Song “I’m fucking Matt Damon” zum Besten gab. Besonderer Clou: Die Background-Stimmen singt niemand anderes als Matt Damon selbst.

Hier gibts den Clip:


YouTubeDirectDamon

[Danke an Himbeerlola für den Tipp]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News