Die besten Actionfilme, Erotikfilme und Kriminalfilme

  1. US (1986) | Erotikfilm, Actionfilm
    The Big Easy - Der Große Leichtsinn
    6.7
    5.8
    101
    27
    Erotikfilm von Jim McBride mit Ellen Barkin und Dennis Quaid.

    Der junge Polizeileutnant Mc Swain (Dennis Quaid) versieht seinen Dienst in New Orleans und ist kleinen Aufbesserungen seines Lohnes nicht abgeneigt. Das ändert sich, als er sich in eine anfangs spröde Staatsanwältin (Ellen Barkin) verliebt, die Korruption innerhalb der Polizei aufdecken soll. Zu zweit entdecken sie, dass Mc Swains Kollegen ins Heroingeschäft eingestiegen sind und dabei über Leichen gehen, und zu zweit können sie die Drahtzieher stellen.

  2. ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Joseph Merhi mit Lawrence Hilton-Jacobs und William Smith.

    L.A. brennt, brutale Morde und Entführungen erschüttern die Metropole. Detective John Louroy Chance, kompromisloser Kämpfer für Recht und Gesetz, versucht, dem Treiben Einhalt zu gebieten. Doch dann wird alles noch schlimmer: die aufregend schöne Victoria Johnson wird entführt. Die Kidnapper verlangen 5 Millionen Dollar Lösegeld. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Es geht um Menschenleben und Millionen.

  3. ?
    5
    1
    Kriminalfilm von Jim Wynorski mit Angie Dickinson und Robert Culp.

    Als McClatchie sich einer Zwangsräumung, angeordnet vom Gouverneurskandidaten Morgan Crawford, widersetzt, wird er erschossen. Seine Frau Wilma und ihre Töchter Billie Jean und Polly nehmen den Kampf gegen die Politiker auf, die dafür verantwortlich sind.

  4.  (1971) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    4
    1
    Kriminalfilm von Al Adamson mit Lon Chaney Jr. und Russ Tamblyn.

    Von einer Ranch aus terrorisiert eine weibliche Verbrecherbande die Umgebung. Da auf der Ranch keine Männer erlaubt sind, feiern die kriminellen Weiber im benachbarten Mexiko ausschweifende Orgien.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    12
    3
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Ursula Buchfellner und Ajita Wilson.

    Michael und Tara haben gerade frisch geheiratet, als sie mit ihrem Auto in einer entlegenen Landschaft ein stilles Plätzchen suchen. Ohne es zu merken bewegen sie sich auf dem Gelände eines heruntergekommenen Frauengefängnisses. Sie werden abgeführt und zu der Knastchefin gebracht. Diese erkennt in Tara ein wegen Drogenmissbrauchs verhaftetes Mädchen und behält sie gleich da. Michael flüchtet und versucht Hilfe zu holen. In der Zeit wird seine Frau aber an einen schmierigen Gouverneur verkauft und auch sonst werden die Frauen in jeder erdenklichen Weise aufs unmenschlichste erniedrigt.

  7. US (2004) | Kriminalfilm, Actionfilm
    3.3
    11
    3
    Kriminalfilm von George Cotayo mit Eva Longoria und Maria Bravo.

    Die Tänzerin Carlita beobachtet unfreiwillig den Mord an einem Drogendealer. Die Polizei verdächtigt sie, den Dealer erschossen zu haben. Carlita vertraut sich jedoch nur einem Freund an und erzählt ihm die Wahrheit. Nun wird sie aber von den Dealern, die eine Zeugin beseitigen wollen, und der Polizei gejagt. Carlita taucht in einem der angesagtesten Strip-Clubs in Miami unter falschem Namen unter und wird dort der Star der Show. Jahre später nimmt ein Privatdetektiv die Ermittlungen wieder auf. Und nun muss sich Carlita entscheiden: Will sie sich weiter verstecken oder sich den Geistern der Vergangenheit stellen.

  8. ?
    1
    Actionfilm mit Iris Brooks und Ted Heyck.

    Drei Pärchen erleben erotische Abenteuer auf einer Yacht. Sie sind schockiert als sie erfahren, dass einer von ihnen ein Drogenschmuggler ist. In der Folge kommt es zu Mord, Totschlag und - natürlich - Sex.

  9. 6.2
    12
    Actionfilm von Yasuharu Hasebe mit Tatsuya Fuji und Meiko Kaji.

    Der erste Teil der Stray Cat Rock Serie.

  10. ?
    Actionfilm von Bob Chinn mit John Holmes und Felicia Sanda.

    Düsteres Krimidrama, in dem John Holmes als Johnny Wadd auf den Spuren Richard Kimbles wandelt. Des Mordes verdächtigt, ballert er sich durch den Süden bis nach Mexiko. Selbstverständlich kommen auch Holmes' legendäre 28 cm zum Einsatz. Mischung aus Actionkrimi und Sexploitation. Auf den Film folgte ein gleichnamiger Comic.

  11. 4.3
    24
    6
    Erotikthriller von Doris Wishman mit Chesty Morgan und Harry Reems.

    Die liebende Hausfrau Crystal muss am Telefon miterleben, wie ihr Gangster-Freund von den Schergen seines Bosses erschossen wird. Die Spur der Killer führt nach Las Vegas, wo Crystal als Stripperin anheuert, um ihren Vergeltungsschlag planen zu können. Und dabei spielt ihre Monster-Oberweite eine gewichtige Rolle.

  12. ?
    3
    1
    Kriminalfilm von Erwin C. Dietrich mit Erwin Strahl und Herbert Fux.

    An Bord eines Ozeandampfers befinden sich ein Professor mit Geheimpapieren und mehrere Agenten verschiedener Geheimdienste, die aber überwiegend damit beschäftigt sind, ihre Begleiterinnen aus- und dann ins Bett zu ziehen.

    Alternativtitel: Mord an Bord

  13. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.8
    7.8
    94
    9
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.