Die besten Satiren und Science Fiction-Filme der 1960er

Du filterst nach:Zurücksetzen
SatireScience Fiction-Film1960er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. The Year of the Sex Olympics
    ?
    2
    2
    Mediensatire mit Brian Cox und Tony Vogel.

    Für eine Reality-TV-Show werden einige Menschen auf einer Insel mit pornographischen Schauwerten gefilmt. Um die Zuschauer noch mehr zu begeistern, verschaffen die Produzenten einen mörderischen Psychopathen auf das Eiland.

  2. ?
    4
    Satire von Mihalis Kakogiannis mit Tom Courtenay und Colin Blakely.

    Ein Spezialkommando sucht als Touristengruppe getarnt auf einer griechischen Insel nach verlorengegangenen Atombomben, die ein amerikanisches Kampfflugzeug versehentlich abgeworfen hat. Damit verursacht es eine Hysterie unter der einheimischen Bevölkerung, die um den Fremdenverkehr bangt.

  3. ?
    12
    Politdrama von Barry Shear mit Shelley Winters und Christopher Jones.

    Die Handlung dreht sich um einen Star aus der Musikszene, der es schafft, seine Popularität dazu zu nutzen, zum amerikanischen Präsidenten gewählt zu werden. Als er sein politisches Ziel erreicht hat, macht er sich zum Alleinherrscher und lässt alle "alten" Menschen über 30 in Camps einsperren lässt, wo sie dazu gezwungen werden, bewußtseinserweiternde Drogen zu nehmen.