Die besten ernsten Filme der 1980er - Baby

Du filterst nach:Zurücksetzen
Baby1980erErnst
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1983) | Drama
    Underground in L. A.
    ?
    Drama von Rosemarie Turko mit David Dean und Debra Dion.

    Prostitution regiert die Straßen Hollywoods. Hinter dem Geschäft mit dem Sex verbirgt sich eine Szene von Gewalt, Raub und Mord. Zuhälter fackeln nicht lange! Als Ruby in die Stadt kommt ist sie 17, hat ein kleines Baby – aber kein Geld. Für sie bleibt nur der Weg ins “Gewerbe”. Als Jojo sie brutal attackiert, muss Ruby ihre Unabhängigkeit aufgeben. Sie schließt sich dem “Pimp” Easy an. Ganz unten, ausgenutzt und am Ende, hat sie nur wenig Chancen, diesem Sumpf zu entkommen.

  2.  (1983) | Fantasyfilm
    5
    4.2
    11
    5
    Fantasyfilm von Tonino Ricci mit Bruno Minniti und Maria Romano.

    Vor vielen Jahren hat der böse Gnut die Eltern von Thor getötet. Damals brachte der Schamane Etna das Baby in Sicherheit und zog es zu einem unbesiegbaren Barbaren auf. Heute zieht Thor auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern durch die raue Welt. In der Amazone Ino findet er die große Liebe, die ihm ein Baby schenkt. Doch Erzfeind Gnut erscheint schon bald wieder auf der Bildfläche…

  3.  (1987) | Drama
    ?
    3
    Drama von Gillian Armstrong mit Judy Davis und Claudia Karvan.

    Lillie arbeitet als Background-Sängerin für einen Elvis-Imitator. Als sie ihren Job bei der Show-Truppe verliert, bleibt sie in dem heruntergekommenen Badeort an der windigen Küste in New South Wales. Dort lernt Lillie das Mädchen Ally kennen, die bei ihrer Großmutter lebt. Bald stellt sich heraus, dass Lillie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird: Das Mädchen ist nämlich ihre Tochter, die sie als Baby nach dem Tod ihres Mannes bei ihrer Schwiegermutter zurückgelassen hat...

  4.  (1989) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Mel Damski mit Beau Bridges und Pat Hingle.

    Jessica, die 18 Monate alte Tochter von Cissy und Chip, ist in einen stillgelegten Brunnenschacht gefallen. Niemand weiß, ob das Kind den Sturz überlebt hat. Polizeichef Czech und Roberts, Leiter der Feuerwehr, starten eine dramatische Rettungsaktion, indem sie einen Parallelschacht graben, um zu der verunglückten Jessica zu gelangen.