Die besten Filme der 1980er aus Australien - Töten

  1. US (1988) | Abenteuerfilm, Komödie
    Crocodile Dundee II
    5.4
    4.4
    31
    38
    Abenteuerfilm von John Cornell mit Paul Hogan und Linda Kozlowski.

    In der Komödie Crocodile Dundee II kehrt Paul Hogan in den Dschungel zurück und muss Linda Kozlowski vor einem bösen Drogenboss retten.

  2. GB (1987) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    4
    Kriminalfilm von Mary McMurray mit Joan Hickson und Caroline Blakiston.

    Bertrams Hotel ist eine weitere BBC-Verfilmung eines Agatha Christie-Romans um die Privatdetektivin Miss Marple.

  3. AU (1980) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    9
    2
    Thriller von John D. Lamond mit Jenny Neumann und Max Phipps.

    Als Kind musste Helen miterleben, wie ihre Mutter ermordet wurde. Auch als sie erwachsen ist, quälen sie immer noch Alpträume. Nach und nach mischen sich jedoch Träume von anderen Morden darunter. Oder handelt es sich dabei gar um reale Straftaten?

  4. AU (1987) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    5
    2
    Horrorfilm von Colin Eggleston mit John Ley und Briony Behets.

    Entsetzliche Visionen quälen Cassandra in ihren Träumen. Noch kennt sie die grauenhafte Wahrheit nicht, die ihr Leben verändern wird. Nach der Trennung ihrer Eltern verstärken sich plötzlich ihre Wahrnehmungen. Aus ihrem Inneren drängen geheimnisvolle Kräfte, die ein alptraumhaftes Ende prophezeien. Für Cassandra beginnt ein Horrortrip in ihre eigene Vergangenheit. Immer mehr spürt sie die Gefahr, die sich ihr unaufhaltsam nähert. Vor ihrem geistigen Auge geschehen grauenhafte Morde. Cassandra weiß, sie alle werden in der Zukunft wirklich passieren, doch sie hat nicht die Kraft, sie zu verhindern...

  5. AU (1988) | Horrorfilm
    ?
    3
    Horrorfilm von Chris Roache mit Georgie Parker und Miranda Otto.

    Ein kleines Mädchen beobachtet, wie sein Vater einen Jungen tötet. Als Heather schließlich erwachsen ist und an den Ort des Vebrechens zurückkehrt, wird sie von der Seele des Mordopfers heimgesucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.