Die besten Filme von 1964 aus Indien

Du filterst nach:Zurücksetzen
19641960erIndien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IN (1964) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  2. IN (1964) | Musical, Kriegsfilm
    ?
    2
  3. IN (1964) | Mysterythriller, Drama
  4. IN (1964) | Musikfilm, Horrorfilm
    ?
    2
  5. IN (1964) | Drama
    7.4
    6.3
    44
    4
    Drama von Satyajit Ray mit Madhabi Mukherjee und Soumitra Chatterjee.

    1880: Bhupati Dutta ist reich, unabhängig, einflussreich. Er ist der hochintellektuelle Herausgeber und Chefredakteur einer politischen Wochenzeitschrift in Kalkutta. Die internationale Politik interessiert ihn mehr als sein Privatleben. Er weiß, dass seine künstlerisch sehr begabte, sensible und literarisch interessierte Frau sehr darunter leidet. Deshalb lässt er seinen Schwager Umapada und dessen Frau Mandakini in sein Haus kommen.

    Weitere Informationen auf film-zeit.de.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.