Die besten Filme von 1976 aus Taiwan bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
19761970erTaiwanim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TW (1976) | Martial-Arts-Film
    4.6
    2
    1
    Martial-Arts-Film von Kuan-Chang Li mit Bruce Le.

    Ein Kampfsportlehrer ist erschüttert von dem Tode Bruce Lees. In seiner Depression ereilt ihn eine Vision des Meisters. Er beginnt Ermittlungen anzustellen und kommt einem tödlichen Komplott auf die Spur.

  2. TW (1976) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    2
    Actionfilm von Cheh Chang mit Ying Bai und Kuan Tai Chen.

    Im zweiten chinesisch-japanischen Krieg hält ein junger Kuominting-Offizier und seine sechs bislang überlebenden Kameraden fünf Tage und Nächte lang eine Festung. Die Invasoren stürmen mit über 20.000 Soldaten, doch die Helden verteidigen sich geschickt. Doch schließlich werden Bomben und Panzer eingesetzt.