Die besten Filme mit Anton Spieker bei - Im Stream

  1. DE (2018) | Road Movie, Drama
    303
    7.2
    6.9
    203
    47
    Road Movie von Hans Weingartner mit Mala Emde und Anton Spieker.

    Im deutschen Roadmovie 303 lernen sich zwei Fremde bei einer gemeinsamen Autofahrt kennen, weil beide in Familienangelegenheiten nach Spanien unterwegs sind.

  2. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.8
    1
    3
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Anja Kling und Annika Blendl.

    Das Quartett - Das Mörderhaus ist der zweite Teil der ZDF Krimireihe um ein vierköpfiges Team der Mordkommission Leipzig. Im neuen Fall untersuchen die Ermittler zwei Tode, die zeitgleich im selben Gebäude stattfanden.

  3. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Anja Kling und Shenja Lacher.

    Als eine junge Medizinstudentin in Das Quartett - Die Tote vom Balkon vom Balkon ihres Studentenwohnheims stürzt, sieht es zunächst wie Selbstmord aus. Doch nachdem am Leichnam Kampspuren festgestellt wurden, werden die Ermittlungen aufgenommen - und alles deutet auf die brisanten Forschungsergebnisse aus der Doktorarbeit der Toten hin. (JFW)

  4. DE (2023) | Drama
    ?
    11
    1
    Drama von Karsten Dahlem mit Anna Maria Mühe und Michael Wittenborn.

    Die Geschichte einer Familie breitet sich vor Chrissi (Anna Maria Mühe) aus, als sie nach langer Abwesenheit heimkehrt. Eigentlich ist sie Stunt-Fahrerin und arbeitet viel im Ausland, doch nach einem Unfall muss sie in ihr Heimatdorf zurück und sich ihrem Vater und den Erinnerungen an Vergangenes stellen. Ihr Elternteil leidet daheim allerdings seit Jahren und sieht sich nicht in der Lage, für seine Tochter zu sorgen. Mit Geld will er ihr ein Leben außerhalb Deutschlands ermöglichen, doch das bringt die Spannungen im Vater-Tochter-Verhältnis erst recht zum Vorschein. (ES)

  5. DE (2019) | Drama
    5
    2
    3
    Drama von Till Franzen mit Ulrike Kriener und Rainer Bock.

    Normalerweise feiert Familie Johnen Weihnachten in Hamburg. Eine Mail der Eltern lädt die drei Geschwister dieses Jahr jedoch zu Weihnachten im Schnee nach Norwegen ein. Auf engstem Raum in einer Hütte kommen allerlei Probleme hoch. (HZ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2018) | Drama
    6.1
    4
    2
    Drama von Johannes Fabrick mit Anton Spieker und Laura de Boer.

    Anton Spieker verliert in Winterherz - Tod in einer kalten Nacht seinen Bruder. Aus seiner Trauer hilft ihm Laura de Boer, die aber ein brisantes Geheimnis in Bezug auf den Tod seines Bruders hütet.

  8. DE (2015) | Märchenfilm, Fantasyfilm
    5.8
    4
    2
    Märchenfilm von Christian Theede mit Anton Spieker und Michelle Barthel.

    Hans im Glück ist eine TV-Neuverfilmung des klassischen Grimmschen Märchens.

  9. DE (2020) | Science Fiction-Film, Drama
    ?
    6
    1
    Science Fiction-Film von Lisa Charlotte Friederich mit Karoline Reinke und Anton Spieker.

    In der Zukunft des deutschen Sci-Fi-Drama Live sind öffentliche Versammlungen wegen der hohen Terror-Gefahr verboten. Eine Psychologin und ihr Musiker-Bruder wollen trotzdem ein illegales Konzert auf die Beine stellen.

  10. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.1
    2
    2
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Anja Kling und Annika Blendl.

    Das Quartett, das vierköpfige Team der Mordkommission Leipzig, muss in seinem ersten Fall den Mord an einem Großbäcker aufklären, auf den viele nicht gut zu sprechen sind.

  11. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Anja Kling und Annika Blendl.

    Leonore Loos wird in Das Quartett – Mörderischer Pakt ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Der einzige Zeuge für das Verbrechen ist ihr Sohn Tristan (Henrik Brouwers), ein junger Mann mit Downsyndrom. Die Ermittlungen führen das Quartett (Annika Blendl, Shenja Lacher, Anton Spieker und Anja Kling) zuerst zu einer Ärztin, die Tristan vor kurzem eine neue Niere implantierte und weiter zu einem Pizzeria Besitzer und seinen Mitarbeiter. Aber wo ist die Verbindung zu Leonore und Tristan? (JoJ)

  12. DE (2023) | Drama
    3.5
    2
    11
    Drama von Andreas Prochaska mit Anton Spieker und Philine Schmölzer.

    Einst starb Wienkes Familie bei einer verheerenden Nordseesturmflut in Die Flut - Tod am Deich. Die inzwischen 18-Jährige ist daraufhin in einem Heim für betreutes Wohnen aufgewachsen und möchte nun endlich ihre Herkunft erkunden. Mithilfe ihres damaligen Retters Iven, kehrt sie an die Nordsee zurück und stößt auf so manch düsteres Familiengeheimnis. Das Mystery Drama erzählt eine Art moderne Fortsetzung von Theodor Storms Der Schimmelreiter. (JoJ)