Die besten Filme mit Canan Samadi bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamCanan Samadi
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.7
    1
    4
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Johanna Wokalek und Stephan Zinner.

    In ihrem ersten Fall Polizeiruf 110: Little Boxes ermittelt Kriminalhauptkommissarin Cris Blohm im Fall eines ermordeten wissenschaftlichen Mitarbeiters am Institut für Postcolonial Studies. Gerüchten zufolge war das Mordopfer ein Vergewaltiger und habe nun seine "gerechte" Strafe erhalten. Aber wer hat das Recht in seine eigene Hand genommen? (JoJ)

  2. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.3
    3
    10
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    In Tatort: Tollwut, dem zehnten Fall des Dortmunder Ermittlerteams rund um Jörg Hartmann, müssen die Kommissare einem merkwürdigen Mord innerhalb der JVA nachgehen.