Die besten Filme mit Deon Taylor bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamDeon Taylor
  1. Meet the Blacks
    3.6
    17
    9
    Komödie von Deon Taylor mit Phil Austin und Mike Tyson.

    In Meet the Blacks möchten die plötzlich wohlhabenden Blacks nach Beverly Hills ziehen. Doch dies tun sie genau zu der Zeit der Purge, bei der Verbrechen zwölf Stunden lang erlaubt sind. 

  2. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    4
    5
    28
    20
    Thriller von Deon Taylor mit Nikki Reed und Keith David.

    Ein Kettenbrief ist ein harmloser Spaß, der keinem Menschen gefährlich werden kann. Das denkt sich auch eine Gruppe von Teenagern, als sie per E-Mail und SMS einen ebensolchen Kettenbrief erhalten. Die meisten ignorieren den Kettenbrief und löschen ihn. Sie ahnen nicht, dass sie damit einen fatalen Fehler begehen. Der "Chain Man" - ein mysteriöser Killer, der seine Opfer unter Einsatz von schweren Ketten zur Strecke bringt - fängt an, jene Teenager zu jagen und brutal zu ermorden, die den Kettenbrief nicht weitergeleitet haben. Einer nach dem anderen fällt dem "Chain Man" zum Opfer und ein Ende seiner grausamen Taten ist nicht abzusehen...

  3. US (2007) | Horrorfilm, Thriller
    4.4
    9
    14
    Horrorfilm von Brian Hooks und Deon Taylor mit Brian Hooks und Antwon Tanner.

    Eine Clique verbringt ein paar Tage auf einer Hütte in den Bergen Colorados. Eines Abends spielen sie erfundenes Spiel "75". Jeder muss irgendeine Telefonnummer anrufen und mindestens 75 Sekunden mit der Person am anderen Ende der Leitung reden, ohne dass diese lacht oder auflegt. Die Jugendlichen amüsieren sich bestens. Doch dann begehen sie einen verhängnislosen Fehler - sie wählen willkürlich die Nummer eines psychopathischen Serienkillers. Für die Studenten beginnt von nun ein gnadenloser Albtraum und ein Kampf um Leben und Tod, denn der Killer begibt sich auf die Suche nach ihnen. Als er sie gefunden hat, beginnt er nun seinerseits mit seinem blutigen Spiel und kennt keine Gnade.