Die besten Filme mit Dwier Brown bei - Im Stream

  1. Mom und Dad retten die Welt
    6.3
    6.4
    19
    6
    Familienkomödie von Greg Beeman mit Teri Garr und Jeffrey Jones.

    Emperor Spengo sieht Marge Nelson entführt sie und ihren Mann Dick mit Hilfe eines riesigen Magneten, in der Hoffnung Marge sein eigen zu nennen, bevor er die Erde in die Luft jagt. Er und die Einwohner seines Planeten sind nicht gerade die Hellsten und Dick erlebt Flash Gordon- u. Buck Rogers-Episoden, um Marge und die Erde zu retten, sowie den rechtmäßigen Thronerben an die Macht zu bringen.

  2. AU (2000) | Drama
    4.8
    1
    Drama von Joyce Chopra mit Camilla Belle und Dwier Brown.

    Die 13-jährige Sydney lebt mit ihrem Vater und ihrer Stiefmutter in Chicago. Als sie die Nachricht erhält, dass sie auf Hawaii, der Heimat ihrer Mutter, ein Haus am Strand geerbt hat, reist sie mit ihren Eltern dorthin. Schnell schließt Sydney Freundschaft mit einigen Jugendlichen und entdeckt ihre Freude am Surfen. Doch ein tragisches Schicksal aus der Vergangenheit überschattet die unbeschwerte Zeit des Mädchens. Auch muss Sydney eine folgenschwere Entscheidung treffen ...

  3. US (1992) | Sportfilm, Drama
    5.2
    16
    4
    Sportfilm von Paul Michael Glaser mit D.B. Sweeney und Moira Kelly.

    Sie ist eine reiche, (ein)gebildete Eiskunstläuferin, die mit ihren Primadonnen-Allüren garantiert jeden Partner vergrault. Er ist ein vorlauter, gewitzter Eishockey-Champion, dem eine Verletzung alle Hoffnungen auf eine erfolgreiche sportliche Zukunft genommen hat. Widerwillig gehen die beiden ungleichen Partner dennoch eine Partnerschaft als Eiskunstlauf-Paar ein - denn auf dem Weg zum olympischen Gold ist jeder auf den anderen angewiesen. Es dauert nicht lange, bis das Eis unter den heftigen Auseinandersetzungen zu schmilzen beginnt - sowohl in sportlichen als auch in Herzensangelegenheiten. Wo auch immer der Weg zur olympischen Medaille enden mag: Mit überbordendem Witz, Charme und jeder Menge atemberaubender Sport-Action steht Liebe und Eis von vornherein als Gewinner fest!