Die besten Filme mit Krystian Martinek bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamKrystian Martinek
  1. DE (1996) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Krystian Martinek mit Tayfun Bademsoy und Olaf Drauschke.

    Der russische Geschäftsmann Samarof wird ermordet. Die Kollegen des SEK-Teams bewachen daraufhin unter der Leitung von Verena den russischen Konsul Valery Rosanof, der die Polizei beim Kampf gegen die Russenmafia unterstützt. Als Sputnik, der beste Freund Ottos, in seiner Kneipe überfallen und schwer verletzt wird, schwört Otto Rache. Er beginnt, die Täter auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei vernachlässigt er seine Dienstpflicht - mit der Folge, daß der Juwelier Glachowski das nächste Opfer der Russenmafia wird. Verena wird hart auf die Probe gestellt, als ein weiteres Mordopfer zu beklagen ist und die Eiskunstläuferin Tatiana Dodin entführt wird. Otto überzeugt Verena schließlich, daß eine Verbindung zwischen Sputniks Attentätern und der Russenmafia bestehen muß. Doch als die beiden Tatiana befreien, eskaliert das Geschehen. Schließlich wird klar, daß sich "Amateure" in fremde Geschäfte eingemischt haben - und daß der Auftraggeber der Mafia-Killer ein angesehenes Mitglied der russischen Gemeinde Berlins ist.

  2.  (2007) | Melodram
    ?
    2
    1
    Melodram von Stefan Bartmann mit Heidi Ulmke und Jan Sosniok.

    Anne, Robert und ihre Tochter Elisabeth ONeill sind eine kleine Familie mit einem erfolgreichen Betrieb, der seit Generationen Wildlachs in höchster Qualität produziert.Sie waren seit Kindertagen enge Freunde, ihr Herz jedoch gehörte anderen Partnern.

  3. DE (2017) | Drama, Melodram
    ?
    1
    Drama von Marco Serafini mit Paula Schramm und Raphaël Vogt.

    Frei nach der Kurzgeschichte The Last Goodbye erzählt Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet die Geschichte von Sienna, die sich, bevor sie ihren Traummann heiraten kann, erst noch scheiden lassen muss.

  4. DE (2008)
    ?
    von Karola Meeder mit Jeanne Tremsal und Marc Schulze.

    Bei einem seiner täglichen Angelausflüge findet Magnus Sigge an der Küste vor Sandbergen am Strand eine bewusstlose Frau. Als die Frau zu sich kommt, kann sie sich an nichts erinnern. Sie kennt weder ihren Namen, noch weiß sie, wo sie zuvor gelebt hat. Natürlich will sie zur Polizei gehen, aber dann schiebt sie diesen Gedanken doch beiseite und beginnt, Gefallen an dem neuen Leben und an Magnus zu finden. Am nächsten Morgen erscheint sie überraschend in Magnus Sigges Backstube und bietet ihm ihre Hilfe an. Mit Begeisterung macht sich die junge Frau, die Magnus Lucia nennt, an die Arbeit und scheint Talent zu haben, denn rasch entwickelt sie eigene Rezepte für Kekse und Kuchen, die bei der Kundschaftgroßen Anklang finden. Lucia lebt völlig auf, und auch auf Magnus übt die junge Frau eine magische Anziehung aus. Der Ort, Sandbergen, die Arbeit in der Backstube und die Nähe zu Magnus lassen sie ihre Vergangenheit immer weniger vermissen. Aber die steht einige Tage später in Form von Bernd vor ihr. Er ist ihr Lebensgefährte gewesen, bevor sie alleine die Segeltour unternahm und nicht zurückkehrte. Und sie ist nun Selma Alander, Mitinhaberin einer großen Backkette, die in allen Städten Schwedens Filialen unterhält. Kann die Idylle Sandbergen gegen die große Unternehmerwelt bestehen? Und ist die Bindung der Vergangenheit stärker als die junge Liebe zu Magnus?