Die besten Filme mit Lawrence Guterman bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamLawrence Guterman
  1. Antz
    6.3
    6.7
    98
    56
    Computeranimationsfilm von Eric Darnell und Lawrence Guterman mit Woody Allen und Sylvester Stallone.

    Für eine gewöhnliche Ameise gibt es genau zwei Möglichkeiten, die sie im Leben hat: entweder sie wird ein Soldat oder ein Arbeiter. Das soll wirklich alles sein? Die Ameise "Z" zweifelt an dieser Vorstellung und damit auch am (politischen) System des Volkes, in dem sie lebt. Außerdem hat er sich in Bala, die Prinzessin des Stammes verliebt, was der Obrigkeit ebenfalls ein Dorn im Auge ist.

  2. 2.4
    0.9
    15
    46
    Komödie von Lawrence Guterman mit Bob Hoskins und Alan Cumming.

    Der Comiczeichner und frisch gebackene Vater Tim Avery muß feststellen, daß sein Spross über unglaubliche Fähigkeiten verfügt, denn irgendwie hat das Baby Kontakt mit der berüchtigten Maske des Loki bekommen. "Die Maske" aus dem Jahr 1994 verhalf Jim Carrey zu seinem Durchbruch. Carrey selbst ist bei dieser Fortsetzung allerdings nicht dabei.

  3. US (2027) | Animationsfilm
    ?
    3
    Animationsfilm von Lawrence Guterman mit Alan Cumming und Neve Campbell.

    Bremen Town Musicians ist die animierte Adaption des Brüder-Grimm-Märchens Die Bremer Stadtmusikanten, umgesetzt vom Cats & Dogs – Wie Hund und Katz -Regisseur Lawrence Guterman.

    1713 verlangt der König von Bremen von seinem unfähigen Zauberer, Raum und Zeit zu durchstreifen, um die beste Musik-Truppe zu finden, die die Welt je gesehen hat. Diese sollen auf der Hochzeit ihrer Tochter auftreten.

    Jeffrey Wright wird seine Stimme dem Duke Henri, dem machthungrigen Antagonisten und zukünftigen Schwiegersohn des Königs leihen. Alan Cumming hingegen wird Gevork, den Assistent des Zauberers Cregg, sprechen.