Die besten Filme mit Robert Douglas bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamRobert Douglas
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1954) | Abenteuerfilm
    Der Talisman
    6.1
    2
    Abenteuerfilm von David Butler mit Rex Harrison und Virginia Mayo.

    Der Talisman erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz, der sich während der Kreuzzüge des Verrats im eigenen Lager erwehren muss. Einzig der schottische Ritter Sir Kenneth, dem Richards Cousine Lady Edith hoffnungslos verfallen ist, steht dem König loyal gegenüber. Überraschenderweise kommt Richard auch sein Erzfeind, der Sultan Saladin, zur Hilfe und beschützt den König vor den Verschwörern. Doch welche Pläne verfolgt der Sultan, dessen Herz ebenfalls für die schöne Lady Edith schlägt, wirklich?

  2. US (1950) | Abenteuerfilm
    6.2
    11
    4
    Abenteuerfilm von Jacques Tourneur mit Burt Lancaster und Virginia Mayo.

    Italien im 13. Jahrhundert: Der Rebellenführer Dardo (Burt Lancaster) kämpft gegen den Herzog von Pisa, der ihm seine Frau und seinen Sohn geraubt hat. Ein farbenprächtig und aufwändig inszeniertes Abenteuer von Regisseur Jacques Tourner.