Die besten Filme mit Shannen Doherty bei - Im Stream

  1. US (1988) | Drama, Komödie
    Heathers
    6.8
    7.1
    289
    34
    Drama von Michael Lehmann mit Christian Slater und Winona Ryder.

    In der schwarzen High-School-Komödie Heathers versucht Winona Ryder bei einer ebenso populären wie bösartigen Mädchenclique Anschluss zu finden, bis es selbst ihr zu viel wird.

  2. US (2022) | Thriller
    4.8
    16
    12
    Thriller von James Cullen Bressack mit Mel Gibson und Shannen Doherty.

    Im Thriller Hot Seat bekommt ein Ex-Hacker einen Anruf. Unter seinem Bürostuhl befindet sich eine Bombe, heißt es von dem anonymen Anrufer. Wenn er nicht in die Luft fliegen will, muss er seine Fähigkeiten nutzen, um die Sicherheitsmaßnahmen einiger hochsicherer Banken auszuschalten. In der Zwischenzeit muss Wallace Reed (Mel Gibson) versuchen, irgendwie zum Erpressten zu gelangen, um ihn zu retten. (SR)

  3. CA (2008) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    3.3
    6
    5
    Abenteuerfilm von Farhad Mann mit Michael Shanks und Shannen Doherty.

    Der Forscher Dr. Samuel Jordan stößt mit seinem Expeditionsteam mitten im Grand Canyon auf eine versunkene Stadt der Azteken. Doch auch wenn die Stadt lange verschwunden war, so ist sie noch lange nicht unbewohnt. Als ihr Vater von der Expedition nicht zurück kommt, macht sich seine Tocher Susan auf die Suche und steht dabei plötzlich mächtigen und bösen Geistern gegenüber.

  4. DE (2008) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Thriller von Ron Oliver mit Robert Gant und Shannen Doherty.

    Kiss Me Deadly ist ein TV-Action-Thriller mit Shannen Doherty.

  5. US (2014) | Horrorfilm
    3.4
    15
    11
    Horrorfilm von James Cullen Bressack mit Shannen Doherty und Jason Brooks.

    Im Asylum-Horror Blood Lake - Killerfische greifen an terrorisieren Neunaugen Shannen Doherty und ihre Familie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Horrorfilm
    3.1
    7
    3
    Horrorfilm von James Cullen Bressack mit Stefanie Estes und Zack Ward.

    Bethany ist ein Horrorfilm, in dem eine junge Frau in das Haus ihrer Kindheit zurückzieht und dort von ihrer imaginären Freundin terrorisiert wird.

  8. US (2022) | Actionfilm
    4.4
    3.5
    11
    12
    Actionfilm von James Cullen Bressack mit Jesse Metcalfe und Bruce Willis.

    Im Actionfilm The Fortress hat sich Robert (Bruce Willis) eigentlich in eine besondere und streng geheime Zuflucht für Geheimagenten im Ruhestand zurückgezogen. Doch eine Gruppe rachsüchtiger Verbrecher unter der Führung von Balzary (Chad Michael Murray) schafft es, die Verteidigung zu durchbrechen. Also müssen Robert und sein Sohn (Jesse Metcalfe) die Eindringlinge wieder loswerden. (SR)

  9. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    3.1
    2.3
    10
    4
    Actionfilm von James Cullen Bressack mit Jesse Metcalfe und Bruce Willis.

    Fortress: Sniper's Eye ist ein Actionfilm von Josh Sternfeld mit Bruce Willis und Jesse Metcalfe. Es handelt sich hierbei um die Fortsetzung zu The Fortress, in dem ein geheimes Resort für ehemalige US-Geheimdienstmitglieder vor einem Überfall durch rachsüchtige Kriminellel beschützt werden muss. Der zweite Teil spielt ebenfalls in dieser uneinnehmbaren Festung von Resort. (SR)