Die besten Filme mit Terry Kiser bei - Im Stream

  1. US (1988) | Slasherfilm, Thriller
    Freitag der 13. - Jason im Blutrausch
    5.6
    4.9
    39
    77
    Slasherfilm von John Carl Buechler mit Kane Hodder und Lar Park-Lincoln.

    In John Carl Buechlers Freitag der 13. – Jason im Blutrausch ist Jason einfach nicht tot zu kriegen. Dieses Mal muss die telekinetisch begabte Tina es mit dem Serienmörder aufnehmen.

  2. US (2013)
    5.7
    3
    von J.W. Myers mit Kevin Sizemore und Claudia Esposito.

    Die Familie George führt das scheinbar perfekte Leben, und dank des gut bezahlten Jobs von Vater David können sie sich auch alles leisten, was sie sich wünschen. So gerät auch das Weihnachtsfest zu einem wahren Geschenkerausch, bei dem die Besinnlichkeit völlig verloren geht. Doch dann verliert David seine Arbeit und die Georges müssen bei dem gutmütigen Weihnachtsbaumverkäuer Henry einziehen.

  3.  (1979) | Actionfilm
    4.2
    6
    3
    Actionfilm von Andy Sidaris mit William Smith und John Alderman.

    Ein Agent der US-Regierung beauftragt sieben Auftragskiller damit zu verhindern, dass ein Kartell bestehend aus sieben Gangsterbossen die Kontrolle über Hawaii an sich reißt.