Almodovar war diesen Monat dran. Bis auf den leicht unerträglichen "Kika" bisher viele gute Filme, die aber alle nicht seiner emotionsgeladenen Großtat "Sprich mit ihr" das Wasser reichen können. Meine beste Neusichtung war mein, mir selbst gemachtes, Ostergeschenk: Die Bildstörung von "Tausendschönchen" <3. Die Bildungslücke "Great Dictator". Fassbinders riesige Filmographie gibt auch noch einiges her. "Satansbraten" hat mich unglaublich zum lachen gebracht und "Faustrecht der Freiheit" sehr bewegt.