25 unvergessliche Animationsserien-Intros, die ihr kennen müsst

09.07.2017 - 10:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Simpsons, Adventure Time, Pinky und der Brain
Fox/Cartoon Network/Kids' WB!
Die Simpsons, Adventure Time, Pinky und der Brain
21
3
Egal ob Animationsserien für Kinder oder Erwachsene - manche Intro-Songs gehen ein Leben lang nicht aus dem Ohr. Wir haben für euch die 25 besten Animationsserien-Intros gesammelt, bei denen ihr sicherlich mitsprechen könnt.

Jeder kennt den Couch Gag zu Beginn einer jeder Simpsons-Folge. Die meisten wissen, wie oft im Intro zu der Pinky und der Brain die Namen der beiden Labormäuse fallen, und viele von euch können beim Vorspann der Gummibärenbande mitsummen. Intros von Animationsserien bleiben meist besonders stark hängen, da wir viele von ihnen schon als Kind in Dauerschleife gesehen und gehört haben.

Wir haben heute für euch 25 dieser alten und neuen Intros von Animationsserien gesammelt, egal ob für Kinder oder Erwachsene, die ich sicherlich nicht vergessen habt. Anime-Serien sind übrigens außen vor, denen wollen wir uns mal gesondert widmen.

Welches Animationsserien-Intro ist euer liebstes?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News