4,6 Milliarden-Reihe wird endlich fortgesetzt: Der erste Trailer für Ich – Einfach unverbesserlich 4 verspricht große Gru-Änderung und zwei neue Fieslinge

29.01.2024 - 08:43 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
Das Ich – Einfach unverbesserlich
Universal Pictures International Germany GmbH
Das Ich – Einfach unverbesserlich
0
0
Endlich ist es so weit: Der erste Trailer zu Ich – Einfach unverbesserlich 4 ist da. Gru muss gegen zwei neue Gegenspieler:innen bestehen und eine seiner größten Herausforderungen meistern.

Gru (Stimme im Original: Steve Carell) hat ein riesiges Imperium gebaut. Und zwar nicht nur in der Realität seiner Filme. Das Ich – Einfach unverbesserlich-Universum ist laut The Numbers  mittlerweile über 4,6 Milliarden schwer. In Kürze soll Ich - Einfach unverbesserlich 4 das Animationskönigreich fortsetzen. Jetzt gibt es einen ersten Trailer.

Schaut euch hier den ersten Trailer zu Ich – Einfach unverbesserlich 4 an:

Ich - Einfach unverbesserlich 4 - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Gru muss in Ich – Einfach unverbesserlich 4 einem großen Racheplan entkommen

Im Vergleich zum Vorgänger Ich - Einfach unverbesserlich 3 hat sich in Grus Leben die vielleicht größte Änderung ergeben. Er ist mittlerweile Vater von vier Kindern: Zu seinen adoptierten Töchtern hat sich der kleine Gru Jr. gesellt, der von seinem Vater allerdings schockierend wenig hält.

Aber der Familienfrieden währt nicht lange. Gru, Ehefrau Lucy Wilde (Kristen Wiig) und ihre Sprösslinge müssen dem mörderischen Racheplan des fiesen Maxime Le Mal (Will Ferrell entkommen, der es mitsamt Freundin Valentina (Sofía Vergara) auf das Quartett abgesehen hat.

Wann kommt Ich – Einfach unverbesserlich 4 ins Kino?

Ich – Einfach unverbesserlich 4 kommt am 11. Juli 2024 in die deutschen Kinos. Neben den oben genannten Synchronsprecher:innen sind im Original des Films unter anderem Steve Coogan (Philomena) und Stephen Colbert (Monsters vs. Aliens) zu hören.

Podcast: Die 10 größten Streaming-Filme 2024 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die größten Streaming-Blockbuster 2024 an. Netflix dominiert die Liste eindeutig, aber es gibt auch spannende Filme bei Amazon, Disney+ und Co. zu entdecken.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

2024 dürfen wir uns u.a. auf die Fortsetzung zu Zack Snyders Rebel Moon und das Fantasy-Abenteuer Damsel mit Stranger Things-Star Millie Bobby Brown freuen. Darüber hinaus kehrt Eddie Murphy in seiner ikonischsten Rolle zurück.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News