Community
Hooligan an der Staffelei

5 nackte Fakten über ... Matthias Schoenaerts

15.07.2015 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
3
1
Am grünen Rand der Welt - Trailer (Deutsch) HD
1:28
Gut behütet: Matthias SchoenaertsAbspielen
© Twentieth Century Fox of Germany
Gut behütet: Matthias Schoenaerts
Als Schäfer mit Liebeskummer kommt Matthias Schoenaerts in dieser Woche mit Am grünen Rand der Welt in unsere Kinos. Unsere fünf nackten Fakten offenbaren Überraschendes aus dem Leben des belgischen Schauspielers.

In dieser Woche startet die Thomas Hardy-Verfilmung Am grünen Rand der Welt in den deutschen Kinos. In dem Liebes- und Emanzipationsdrama ist Matthias Schoenaerts als armer Schäfer Gabriel Oak zu sehen, der sich unsterblich in die von Carey Mulligan gespielte Bathsheba Everdene verliebt. Unglücklicherweise hat sich Bathsheba aber in einen anderen verguckt.

Wesentlich besser als für Schäfer Gabriel läuft es für Matthias Schoenaerts selbst, der sich mit seinen Rollen starker, aber verletzlicher Männer den Spitznamen Belgischer Brando erspielt hat. Zwar ist er von dieser Bezeichnung nicht sehr begeistert, spielt aber mit Vorliebe Antihelden wie in Bullhead und Der Geschmack von Rost und Knochen und war auch selbst in jungen Jahren kein Kind von Traurigkeit, wie unsere fünf nackten Fakten zeigen.

Was haltet ihr von Matthias Schoenaerts?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News