7 Dinge, die wir uns in The Walking Dead - Staffel 6 wünschen

11.10.2015 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
All out war!AMC
18
3
Nur noch wenige Stunden, dann feiert die sechste Staffel von The Walking Dead ihre Premiere auf AMC. Wir haben uns in den Comics von Robert Kirkman umgesehen und aufgeschrieben, welche Dinge wir uns in den kommenden Episoden der Serie wünschen.

Zweifelsohne ist es kein Geheimnis, dass die überaus erfolgreiche AMC-Serie The Walking Dead auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Robert Kirkman basiert. Während das TV-Format in wenigen Stunde in die sechste Staffel startet, kommen die gezeichneten Ausgaben der Zombie-Apokalypse bereits auf ganze 146 Ausgaben. Im Rahmen der Adaption wird dabei aber so einiges verändert.

Story-Arcs werden gestrichen, neue Figuren dazu erfunden und dann gibt es immer noch Elemente, die nur in Variationen ihren Weg von den einzelnen Panels auf die heimischen Bildschirme finden. Deswegen haben wir uns den Start der neue Runde zum Anlass genommen, um noch einmal in den Comics zu schmökern und zu überlegen, welche sieben Dinge wir am liebsten auch in Serienform erleben würden. Spoiler volle Kraft voraus!

Natürlich seid auch ihr gefragt: Was darf in der sechsten Staffel von The Walking Dead auf keinen Fall aus den Comics fehlen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News