7 Filme, die Community- & Kritiker-Wertungen spalten

07.06.2015 - 07:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Celebrity Deathmatch
MTV
Celebrity Deathmatch
11
2
Nach unserer Top 7 der letzten Woche folgt heute Teil 2 unseres beschaulichen Rittes quer durch den Wertungsdschungel. Diesmal geht es um die höchsten Wertungsunterschiede zwischen euch und den Kritikern, egal ob der Film gut oder schlecht dabei wegkommt.

Nach 7 Filmen, die ihr toll findet - und Kritiker nicht, geht es diese Woche um die höchsten Wertungsunterschiede zwischen der moviepilot-Community und den Kritikern. Wichtig war uns dabei lediglich, dass der Film mindestens 100 Bewertungen erhalten hat. Die Höhe der Durchschnittswertung war dabei kein festes Kriterium. Der Film muss euch also nicht zwangsläufig gefallen haben. Es geht nur um den Unterschied in den Wertungen, je höher dieser ist, umso höher steht der Film auch in dieser Top 7. In der nächsten Woche folgt dann, als bekömmlicher Abschluss der Reihe, unsere Liste zu den Filmen, die die Kritiker toll fanden - ihr aber nicht. Mit einer kleinen Überraschung inklusive. Jetzt aber erstmal Vorhang auf für die Top 7 der Filme, die die Wertungen spalten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News