Wählt das beste Alien aus Film & Serien - Halbfinale 2

04.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Das beste Alien aus Film und Serien
Webedia
Das beste Alien aus Film und Serien
65
2
Wir befinden uns nach über 60 Abstimmungen im drittletzten Voting unseres großen Turniers zum besten Alien in Film und Serien! Heute hast du noch einmal die Chance, deinen Liebling ins große Finale zu wählen! Welches Alien ist das beste?

Willkommen, liebe Voting-Begeisterte und neugierige Quereinsteiger! Heute könnt ihr ein letztes Mal eure liebsten Kandidaten und Kandidatinnen eine Runde weiter wählen bei unserem großen Voting-Turnier zum besten Alien in Film und Fernsehen. Denn es erwarten euch bloß noch das morgige Voting um den dritten Platz und das große Finale, bei dem sich entscheidet, wer der oder die liebste Außerirdische der moviepiloten ist. Stimmt ab! Wer den Sieg einfährt, erfahrt ihr am 08.09.2016, denn dann feiert Star Trek seinen 50. Geburtstag und wir gratulieren mit eurem besten Alien aller Zeiten.

Hier findet ihr alle bisherigen Artikel zu unserem Alien-Voting auf einen Blick und hier könnt ihr nachlesen, wie das Turnier eigentlich abläuft. Das Voting ist bis morgen um 8.00 Uhr zur Abstimmung geöffnet, danach könnt ihr euch hier das Ergebnis und den zweiten der beiden Finalisten ansehen.

Eine Entscheidung muss her! Wer soll ins Finale einziehen?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Alle bisherigen Ergebnisse im Überblick:

Vorrunde 1-5
Vorrunde 6-10
Vorrunde 11-15
Vorrunde 16-20
Vorrunde 21-25
Vorrunde 26-30
Vorrunde 31-35
Vorrunde 36-40
Vorrunde 41-45
Vorrunde 46-50
Achtelfinale 1 & 2
Achtelfinale 3 & 4
Achtelfinale 5 & 6
Achtelfinale 7 & 8
Achtelfinale 9 & 10
Viertelfinale 1
Viertelfinale 2
Viertelfinale 3
Viertelfinale 4
Halbfinale 1

Für welches Alien habt ihr diesmal abgestimmt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News