Alle Marvel- & alle DC-Starttermine auf einen Blick

24.08.2014 - 08:51 Uhr
Marvel vs DC
EricSmedbron
Marvel vs DC
74
7
Wer seinen Kalender für einige zukünftige Jahre bereits vollschreiben will, kann sich heute eine Info-Grafik zu Gemüte führen, die alle Startdaten der Marvel- und DC-Filme auflisten. Superhelden en gros erwarten uns.

Ob sie wollen oder nicht: Marvel und DC stehen in einer indirekten Konkurrenz. Das war zu Zeiten, als ihre Helden nur auf Papier erschienen, genauso wie jetzt, wenn sie die Leinwand erobern wollen. Zu keiner anderen Zeit wurden derart viele Comic-Helden in bewegter Form auf uns losgelassen und so gibt es immer wieder Diskussionen darüber, welcher Comic-Universum das bessere sei.

Marvel hat mit seinen aktuellen Leinwand-Adaptionen enorm vorgelegt und ist auch in der Planung deutlich weiter fortgeschritten als DC. Das können wir nicht nur fast täglich von Marvel-Chef Kevin Feige vernehmen. Deutlich früher werden Fans eingebunden und Starttermine reserviert. Zudem sieht die Liste der Marve-Adaptionen durchwachsener aus, weil nicht nur ein Studio die Comics verwertet, sondern Rechte auf verschiedene verteilt sind. Auf slashfilm haben wir die Infografik gefunden.

Marvel vs DC

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News