Anime bei Netflix: Ab heute sind 11 brandneue Filme und Serien verfügbar

01.11.2019 - 11:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Berserk: Das Goldene Zeitalter bei NetflixUniversum Anime/ Netflix
10
4
Netflix ist eine wichtige Anlaufstelle für Anime-Fans weltweit. Jeden Monat liefert der Streaming-Dienst Frischware nach. Wir stellen euch die Neuzugänge vor.

Während es draußen immer ungemütlicher wird, veröffentlicht Netflix massig neue Filme und Serien, um uns die nasskalten Herbsttage etwas zu versüßen. Zu den massig neuen Highlights diesen Monat zählen ebenfalls elf neue Anime-Filme und -Serien, die wir euch nachfolgend etwas näher vorstellen möchten.

Neu bei Netflix: Death Parade

Darum geht es: Besucher der Bar Quindecim haben es wahrlich nicht leicht, denn sie wissen weder wo noch wie sie dort gelandet sind. Als Barkeeper Decim ihnen dann offenbart, seine Gäste müssten bei Spielen mitmachen, bei denen es definitiv um ihr Leben gehe, beginnt ein morbider Test, der ihre wahre Natur enthüllen soll.

Decim


  • Besonderheit: Death Parade entstand bei Studio Madhouse (Death Note, One-Punch Man).
  • Episoden: 12
  • Wann verfügbar: Ab heute

Neu bei Netflix: Goblin Slayer

Darum geht es: Eine junge Priesterin zieht mit ihren Kameraden hinaus in die Welt, auf der Suche nach Abenteuern. In einer Höhle werden sie jedoch von Goblins überfallen und einer nach dem anderem ermordet. In letzter Sekunde erscheint ein weiterer Held, der Goblin Slayer, welcher der Priesterin das Leben rettet.

Goblin Slayer

Neu bei Netflix: Haikyuu!! Staffel 2

Darum geht es: Inzwischen ist aus den Mitgliedern des Volleyball-Clubs der Karasuno-Oberschule ein echtes Team geworden. Um ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern, nehmen Hinata und seine Freunde an einem Trainingscamp teil, welches ihnen alles abverlangen soll. Ihnen wird klar, dass noch ein langer Weg vor ihnen liegt.

Haikyuu!!
  • Besonderheit: Der Sport-Anime Haikyuu!! wurden von Production I.G. (Ghost in the Shell) erschaffen.
  • Episoden: 25 in der 2. Staffel
  • Wann verfügbar: Ab heute

Neu bei Netflix: Is this a Zombie?

Darum geht es: Wie wir aus Filmen und Serien wissen, gibt es verschiedene Zombie-Typen. In dieser Geschichte lernen wir einen sehr eigenwilligen Untoten kennen, denn der Oberschüler Ayumu wurde von einem Serienmörder getötet und anschließend von einem Nekromanten als Zombie zurückgeholt. Mit neuen magischen Kräften muss er nun das Böse bekämpfen.

Ayumu und seine Freundinnen

Neu bei Netlix: Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These

Darum geht es: 150 Jahre in der Zukunft hat der Mensch das All besiedelt, doch es herrscht kein Frieden. Zwei Großmächte, das Galaktische Imperium und die Allianz der Freien Planeten, streiten um die Vorherrschaft. Zwei Männer könnten den Krieg entscheiden, für die eine oder andere Seite.

Yang Wen und Reinhard
  • Besonderheit: Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These ist der jüngste Ableger des langlebigen Science Fiction-Franchise, das erstmals von 1982 bis 1987 als Roman-Reihe erschien.
  • Episoden: 12
  • Wann verfügbar: Ab heute

Neu bei Netflix: Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans

Darum geht es: Seit dem großen Krieg sind 300 Jahre vergangen. Inzwischen hat der Mensch den Mars besiedelt, dessen Bewohner Unabhängigkeit von der Erde einfordern. Es entbrennt ein Konflikt, in dem sich der junge Mikazuki für eine Seite entscheiden muss. Das Schicksal führt ihn schließlich zu einem legendären Mobile Suit, der alles verändern könnte.

Mikazuki und sein Gundam
  • Besonderheit: Das speziell in Japan enorm erfolgreiche Gundam-Franchise brachte im Laufe der Jahrzehnte zahlreiche Anime-Filme und -Serien hervor.
  • Episoden: 50
  • Wann verfügbar: Ab heute

Neu bei Netflix: Berserk - Das Goldene Zeitalter-Trilogie

Darum geht es: Seit 100 Jahren tobt im Land ein erbarmungsloser Krieg, der bereits zahllose Männer das Leben kostete. Söldner Guts kämpft bisher erfolgreich um sein Leben und erfährt nach seinem Treffen mit Griffith und dessen Männern erstmals sowas wie Kameradschaft. Nachdem Guts seinen eigenen Traum verwirklichen will, trennen sich ihre Wege - vorerst.

Guts und seine Kameraden
  • Besonderheit: Die Filme der Berserk - Das goldene Zeitalter-Reihe umfassen insgesamt eine Zeitspanne von vier Jahren und erzählen von einem Überlebenskampf in einer gnadenlosen Welt.
  • Filme: 3
  • Wann verfügbar: Ab heute

Neu bei Netflix: Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time

Darum geht es: Ein neuer Feind namens Paradox erscheint und legt die Welt der Zukunft in Schutt und Asche. Sein Ziel ist es, die Geschichte zu verändern und Duel Monsters vollständig auszuradieren. Die Helden der ersten drei Yu-Gi-Oh!-Serien, Yugi Muto, Jaden Yuki und Yusei Fudo, stellen sich diesem Gegner für ein finales Duell.

Yugi/Atem, Yusei und Jaden
  • Besonderheit: Anlässlich des 10. Jubiläums des Yu-Gi-Oh!-Anime wurde mit Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time ein besonderes Special veröffentlicht, welches die Protagonisten der ersten drei Anime-Serien in einem epischen Duell vereint.
  • Wann verfügbar: Ab heute

Neu bei Netflix: Yu-Gi-Oh!: Der Film

Darum geht es: Nach Jahrtausenden in Gefangenschaft erwacht unter dem Wüstensand Ägyptens der uralte und mächtige Geist Anubis. Einst kämpfte er gegen den Pharao, der in Yugis Millenniumspuzzle lebt, um die Welt erneut ins Chaos zu stürzen. Ein Duell auf Leben und Tod entbrennt.

Yu-Gi-Oh!: Der Film
  • Besonderheit: Der erste Kinofilm des Yu-Gi-Oh!-Franchise setzt die Geschichte der Anime-Serie nach den Ereignissen von Seto Kaibas Battle City-Turnier fort.
  • Wann verfügbar: Ab heute

Welchen dieser Anime werdet ihr euch als nächstes ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Death Parade

Kommentare

Aktuelle News