Anon - Seht den aufregenden Trailer zum Thriller mit Clive Owen

05.10.2018 - 08:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
AnonKoch Media
1
1
In Anon ist die Welt der Zukunft durch totale Überwachung von sämtlichen Verbrechen gesäubert. Seht exklusiv bei uns den fesselnden deutschen Trailer zum Science-Fiction-Film, in dem Clive Owen hinter ein düsteres Geheimnis kommt.

In dem dystopischen Science-Fiction-Film Anon von Regisseur Andrew Niccol ist die Welt in der Zukunft von sämtlichen Verbrechen gesäubert worden. Grund dafür ist die totale Überwachung, durch die Anonymität komplett unmöglich gemacht wurde und vollkommene Transparenz herrscht. Dieser Gesellschaftszustand gerät jedoch schon bald ins Wanken, nachdem der Ermittler Sal Frieland eine Frau entdeckt, die keinen Fingerabdruck besitzt und daher im System nicht existiert. Schnell folgt Friedland einer düsteren Verschwörung.

Im obigen Player könnt ihr euch bei uns den deutschen Trailer zu Anon ansehen, der mithilfe von ungewöhnlichen Einstellungen und zahlreichen Bildern einer virtuellen Realität euch einen ersten fesselnden Eindruck des dystopischen Sci-Fi-Thrillers verschafft.

Hintergründe zum Science-Fiction-Thriller Anon

Gedreht wurde Anon von Andrew Niccol, der als Regisseur mit dem Science-Fiction-Genre bereits bestens bewandert ist. In der Vergangenheit schuf Niccol unter anderem die dystopischen Genre-Vertreter Gattaca und In Time - Deine Zeit läuft ab, die auch schon von Zukunftsvisionen handelten, in denen gesellschaftliche Veränderungen und düstere Verschwörungen im Vordergrund der Handlung standen. Auch Niccols neuester Film wirft erneut abgründige Fragen rund um totale Vernetzung sowie den Verlust der Privatsphäre auf.

Anon

In den Hauptrollen wartet Anon mit den Hollywood-Stars Clive Owen und Amanda Seyfried auf. In Deutschland wird der Film am 25.10.2018 auf DVD und Blu-ray im Handel veröffentlicht.

Werdet ihr euch Anon ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News