Ant-Man and the Wasp - Michelle Pfeiffer & Laurence Fishburne sind dabei

24.07.2017 - 09:30 Uhr
1
0
Ant-Man (2015)
© Disney
Ant-Man (2015)
Michelle Pfeiffer wird im Superhelden-Sequel Ant-Man and the Wasp in einer bereits bekannten Rolle zu sehen sein. Laurence Fishburne schlüpft zudem in die Rolle von Giant-Man.

Vorsicht, potentielle Spoiler zu Ant Man and The Wasp.

Michelle Pfeiffer und Laurence Fishburne stoßen zur Besetzung des Superhelden-Sequels Ant-Man and The Wasp, berichtet The Hollywood Reporter . Dies wurde demnach am Samstag im Rahmen eines Panels auf der Comic-Con in San Diego bekanntgegeben. Die Schauspielerin wird in die Rolle von Janet van Dyne schlüpfen, der mit Superkräften ausgestatteten Ehefrau von Hank Pym, dem originalen Ant-Man (Michael Douglas). Gleichzeitig wird sie die Mutter der von Evangeline Lilly verkörperten Hope im kommenden Superhelden-Film spielen.

Michelle Pfeiffer, Janet van Dyne

In den Comics ist Michelle Pfeiffers Janet van Dyne die ursprüngliche Wespe und Gründungsmitglied der Avengers, die sie zudem einmalig anführte. Sie ging ihrem Superhelden-Dasein auch dann noch nach, als Pym in den Ruhestand ging, und verschwand schließlich in subatomaren Gefilden. Daraufhin galt sie als tot, kehrte später aber zurück. Laurence Fishburne wird in Ant-Man and the Wasp indes als Bill Foster zu sehen sein.

Laurence Fishburne, Bill Foster (Goliath)

Dieser arbeitete als Wissenschaftler einst an der Seite von Hank Pym und wurde selbst zum Superheld mit Größenveränderungen. Anfangs noch als Black Goliath, trat er später als Giant-Man in Erscheinung. Mit ihren Rollen debütieren Michelle Pfeiffer und Laurence Fisburne in Disneys Marvel Cinematic Universe (MCU), wenngleich sie keine Unbekannten im Superhelden-Genre sind. So spielte Pfeiffer 1992 in Batmans Rückkehr Catwoman, während Fishburne im DC Extended Universe Daily Planet-Chefredakteur Perry White mimt. Ant-Man and the Wasp startet am 02.08.2018 in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zur Besetzung von Michelle Pfeiffer und Laurence Fishburne in Ant-Man 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News