Avatar - Erste Teaser zum abenteuerlichen Theme Park von Walt Disney

21.02.2017 - 12:00 Uhr
Avatar20th Century Fox
1
0
Walt Disney bereitet die Eröffnung eines Avatar-Theme Parks im Mai in Florida vor. Nun wurden die ersten Teaser für die Expeditionen veröffentlicht.

Seitdem Avatar - Aufbruch nach Pandora vor fast acht Jahren zum finanziell erfolgreichsten Film der Kinogeschichte wurde, ist es vielleicht nicht unbedingt ruhig um den Film geworden, aber zumindest folgte nicht die direkte Expansion des Franchise, was bei derartigen Einnahmen mittlerweile eigentlich obligatorisch ist. Ab diesem Jahr wird sich das ändern: Walt Disney bietet in ihrem sogenannten Animal Kingdom in Florida ab Mai, also anderthalb Jahre bevor Avatar 2 den Auftakt von vier Sequels macht, Expeditionen durch Pandora an. Auf Visit Pandora  könnt ihr euch über die angebotenen Touren (durch die Schlucht von Mo'ara, über den Fluss Pandora und auf dem Rücken eines Banshee) informieren. Wie genau solche Expeditionen aussehen, ist bislang noch nicht klar. Dafür gibt es jedoch erste Teaser, die für das Theme Park-Erlebnis werben. Der erste kam letzte Woche und ist dem Flug auf dem Rücken eines Banshee gewidmet:

Pandora The World of Avatar Theme Park - Flight of Passage (English) HD
Abspielen


Gestern folgten zwei weitere Teaser. Der erste zeigt euch eine Flusstour.

Pandora: The World of Avatar Theme Park - Na’vi River Journey (English) HD
Abspielen


Der zweite, etwas längere Teaser wirbt für das Gesamterlebnis des Theme Parks.

Pandora The World of Avatar Theme Park - Animal Kingdom (English) HD
Abspielen


Bei der Sichtung der Teaser fällt vor allem auf, dass wir in Bezug auf den eigentlichen Park nicht viel schlauer werden. Die Videos arbeiten mit Marketing-Material, das nicht danach aussieht, als wurde es im Park aufgenommen. Es bleibt abzuwarten, ob vor der Veröffentlichung noch Videos erscheinen, die aufschlussreicher sind. Der Avatar-Theme Park wird am 27.05.2017 als Teil des Walt Disney Animal Kingdom in Bay Lake, Florida eröffnet.

Wie klingt der Avatar-Theme Park für euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News