Avengers 3: Infinity War - Bilder zeigen Thanos, wie ihr ihn noch nie gesehen habt

06.11.2018 - 10:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
ThanosDisney
11
0
Der bisher gefährlichste Bösewicht des Marvel Cinematic Universe, Thanos, hätte in Avengers 3: Infinity War beinahe ganz anders ausgesehen. Wie genau, das erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel.

Thanos, der verrückte Titan, der für den vielleicht ikonischsten Fingerschnipp der Filmgeschichte verantwortlich ist, hätte in Avengers 3: Infinity War beinahe einen ganz anderen Look gehabt, der mehr nackte Haut gezeigt hätte. Zumindest, wenn wir den Abbildungen im offiziellen Artbook zum Film Glauben schenken dürfen, über die unter anderem Cinema Blend  berichtet.

Thanos mit mehr nackter Haut in Avengers 3: Infinity War

Das jüngst veröffentlichte offizielle Avengers 3-Artbook, Avengers: Infinity War - The Art of the Movie, enthüllt uns Charakterdesigns, die es aus dem einen oder anderen Grund nicht in den fertigen Film geschafft haben. Twitter-User akaspidey  teilte nun einige Bilder, die uns Thanos mit einem anderen Outfit, oder genauer gesagt, mit einem halben Outfit zeigen. An einem Punkt der Produktion war offenbar geplant, uns den verrückten Titanen mit nacktem Oberkörper im Film auftreten zu lassen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wieso wir Thanos letztendlich nicht mit nacktem Oberkörper in Avengers 3: Infinity War gesehen haben, ist nicht bekannt, doch es ist keinesfalls unüblich, dass Charaktere, speziell im Verlauf solch großer Produktionen, einige Veränderungen durchmachen. Vielleicht aber sehen wir Thanos so in Avengers 4 in einem neuen Kostüm, auch wenn er nicht der große Bösewicht des Films sein soll. Avengers 4, zu dessem ersten Trailer vor zwei Wochen ein vermeintlicher Leak die Runde machte, startet am 25.04.2019 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von Thanos' etwas freizügigerem Look?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News