Bella dominiert Edward in Breaking Dawn Teil 2

07.11.2012 - 08:51 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
1
0
Das letzte Kapitel der Twilight-Saga steht vor der Tür und wer noch nicht genug aus Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 gesehen hat, ist hier genau richtig. Wir präsentieren euch zwei neue Clips mit Kristen Stewart & Robert Pattinson.

Das letzte Mal als wir vom letzten Kapitel der Twilight-Saga berichteten, ließ Co-Star Taylor Lautner (Atemlos – Gefährliche Wahrheit) verlauten, dass am Ende von Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 ein unerwarteter Twist bevorsteht. Heute gibt es zwar nicht die Auflösung, welches schockierende Ereignis die Jacob-Mime ankündigt hat, dafür bekommt ihr aber neue Ausschnitte aus dem vorerst letzten Twilight-Film zu sehen. Darin sind unter anderem Bella (Kristen Stewart) sowie Edward (Robert Pattinson), die Stars des Vampir-Spektakels, zu sehen.

Mehr: Top 7 der schlimmsten Twilight-Klischees

Der andere Clip verrät etwas mehr von der Story, obwohl diese mittlerweile größtenteils bekannt sein sollte. Alice Cullen (Ashley Greene) darf ausnahmsweise einmal Gebrauch von ihrem sagenumwobenen Blick in die Zukunft machen und verkündet, dass der traditionelle und älteste überlebende Vampir-Clan der Geschichte auf dem Weg sei, um Edward und Bellas Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) aus der Welt zu schaffen. Diese leben mit dem Glauben, dass die Cullens das kleine Mädchen erst nach ihrer Geburt in einen Vampir verwandelt haben, allerdings wissen Fans natürlich Bescheid, dass dem nicht so ist. Nicht zuletzt wurde jeder, der Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 gesehen hat, Zeuge davon, wie Renesmee ganz normal geboren wurde. Nichtsdestotrotz steht am Ende eine epische Schlacht in verschneiten Wäldern auf dem Plan, denn die Volturis wollen die Cullen-Familie endgültig vernichten.

Neben den drei bereits erwähnten Stars des Franchises, gibt es neben hochwertigeren Namen wie Billy Burke (Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen) und Dakota Fanning (Krieg der Welten) auch Michael Sheen (Alice im Wunderland) in der übersteigerten Rolle des Aro Volturi zu sehen. Inszeniert wird Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 erneut von Bill Condon (Dreamgirls), der auch schon für den vorhergegangenen Teil verantwortlich war. Somit ist er der einzige Regisseur, der zwei Filme der Twilight-Reihe für die Leinwand adaptiert hat. Ob sich diese Engagement gelohnt hat, erfahren wir am 22. November 2012. Da startet nämlich das lang erwartete Finale im Kino.

Gefallen euch die neuen Clips zum Twilight-Finale oder überkommt euch beim Anschauen dieser ein Déjà-vu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News